Lohnt es sich noch ? (Black Ops)

Also ich hab ja dieses Problem mit dem Kratzer.
Ich hab mal gefragt ob sie noch etwas machen können aber leider ist es Negativ ausgegangen :(
Also hatte ich vor mir das Spiel nochmal zu kaufen da ja Bald mein Geburtstag ist hab ich ja eine Wunsch frei ^^
Aber demnächst kommen ja noch so viele andere spiele wie COD MW3/BF3
...

Also was findet ihr sollte ich es lieber sein lassen?

Und noch ne Frage hab gehört das ein neues Mappack raus kommen wird oder schon ist.
1. Wie sind die Maps am wichtigsten ist mir die Zombie Map ich hoffe sie wird im Jungel oder in einem Wald sein weil ich es lieber habe das Zombies aus Gebüschen und Bäume kommen als aus den Wänden.

Frage gestellt am 27. Juni 2011 um 19:43 von gelöschter User

9 Antworten

das mappack wird morgen rauskommen und die zombiemap wird im tiefen dschungel spielen.

Antwort #1, 27. Juni 2011 um 20:34 von NOOB-KILLER

Wann hast du denn Geburtstag?

Antwort #2, 27. Juni 2011 um 21:06 von Fatih_TS

22.7 Also so in einem Monat

Antwort #3, 27. Juni 2011 um 21:08 von gelöschter User

Dieses Video zu Black Ops schon gesehen?
für kratzer gibt eig so ein "disc repair set" kostet so um die 10€ und man sollte es im media markt bekommen. das hat bei mir schon sehr viele spiele gerettet xD

mappack annahilation:
-onlinemaps: EPIC FAIL (so wie immer eben)
-zombiemap: im dschungel in so ner art ruine, klein angelegt und ein gegensatz zu call of the dead; als transportmittel gibt es zum beispiel ein minenwagon; anstatt hunde gibt es affen; man muss durchgehende runden laufen( erinnert an die zombiemap verrückt)
kosten:15€

Antwort #4, 27. Juni 2011 um 21:16 von ff7-Cloud

geh auf callofduty.com da kannst du den zombie trailer anschauen (er heißt in the jungle)

und ich werde mir wahrscheinlich bf3 holen weil ich 1. schade find das treyarch mw3 nicht entwickelt (d.h. kein zombie modus) und zweitens hab ich iwie lust mal auf ein bisschen abwechslung. aber mw3 wird wahrscheinlich auch nicht schlecht werden (der survival mode dort wird aber glaub ich nicht so gut werden)
aber bis die spiele rauskommen hast ja noch genau 4 monate zeit (dann kommt bf3 :D) und mw3 kommt am 9 november. darum würde es sich schon noch lohnen black ops noch zu holen (ist ja auch nicht mehr so teuer und wenn du sowieso geburtstag hast...)

Antwort #5, 27. Juni 2011 um 21:21 von xbox360freaky

Gut das es im Jungel stat findet hab schon darauf gewartet das so Zombie Map kommt ^^

Und das mit dem Disc Repair Set lohnt sich das wirklich weil ich meine es ist ein echt tiefer Kratzter und er geht einmal im Kreis über die ganze CD

Antwort #6, 27. Juni 2011 um 21:26 von gelöschter User

aber bei richtig tiefen kratzern wäre ich mir nicht sicher ob da so ein repair set noch hilft aber wenn nicht kannst es ja für andere cds noch nehmen! :D

Antwort #7, 27. Juni 2011 um 21:29 von xbox360freaky

Für mich lohnt es sich eigentlich nicht so weil die Restlichen spiele haben kaum Kratzter vielleicht so kleine kaum sichtbare.
Aber kann ja mal etwas passieren man weis ja nie.

Antwort #8, 27. Juni 2011 um 21:32 von gelöschter User

eben^^

Antwort #9, 27. Juni 2011 um 21:34 von xbox360freaky

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty - Black Ops

Black Ops

Call of Duty - Black Ops spieletipps meint: Zombies, Mehrspieler-Kampagnen, Beta-Zugang, futuristische Technik. Black Ops 3 macht einen vielversprechenden Eindruck und weckt Lust auf das fertige Spiel. Artikel lesen
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Black Ops (Übersicht)