oohoroc (Patapon 3)

beim sengen lohnt es sich dafür zu arbeiten wegen giftmischer?
und bei flammenwand das höllenfeuer ich mein heiliges lich ist cool der mach noch schaden wenn der andere ganz ganz ganz weit weg ist

Frage gestellt am 27. Juni 2011 um 20:15 von uli(007)

7 Antworten

was ist jetzt genau die frage?

Antwort #1, 27. Juni 2011 um 20:50 von Kaisho-San

gute frage, nächste frage.^^

Antwort #2, 27. Juni 2011 um 21:02 von Kryos

höllenfeuer ist scheiße
heilig nebel und giftmischer sind im grunde gleich von reichweite her und so nur heilig nebel macht mehr schaden dafür belegt giftmischer noch mit statuseffekten

Antwort #3, 27. Juni 2011 um 22:38 von enginowich

aso danke enigo warum habt ihr beiden es nichst verstanden? die frage war doch deutlich lohnt es sich zu arbeiten für giftmischer und höllenfeuer. versteh nicht was daran so schwer zu checken.

Antwort #4, 28. Juni 2011 um 13:17 von uli(007)

wenn du es so schreibts versteht man es auch... naja egal hat dich ja jemand verstanden... etwas mehr satzzeichen würden es aber erleichtern...

Antwort #5, 28. Juni 2011 um 15:19 von Kaisho-San

das problem war der überfluss an informationen, der hat meinen wortfilter komplett lahm gelegt.

Antwort #6, 28. Juni 2011 um 17:21 von Kryos

ich musste auch 2 mal lesen

Antwort #7, 28. Juni 2011 um 18:07 von enginowich

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Patapon 3

Patapon 3

Patapon 3 spieletipps meint: Der dritte Teil fordert Veteranen heraus mit mehr Strategie, mehr Trommelbefehlen, mehr Abwechslung und vielen Multiplayermodi. Schwer, aber gut. Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Zocken und älter werden: Seid wie Jackie Chan

Zocken und älter werden: Seid wie Jackie Chan

Sehen wir den Tatsachen ins Auge: Je älter man wird, desto mehr muss man sich damit abfinden und auseinandersetzen, (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Ein Spieler erreichte den ersten Platz eines Matches in Playerunknown's Battlegrounds, ohne in den letzten Minuten anwe (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Patapon 3 (Übersicht)