Sera, Serph und Heat (Digital Devil Saga 2)

Also ich hab grade Sera in diesem Riesenei gefunden, Heat kommt angelaufen, durchstößt Serph und fällt mit ihm in den Abgrund und wird von der Gruppe ausgeschlossen und von Gale als tot erklärt. Meine Frage ist jetzt ist Serph wirklich tot in dem kleinen Handbuch bei dem Spiel haben die bei manchen Bildern nämlich alle oft Level 50 oder mehr und ich hab zu diesem Zeitpunkt erst Level 33 deshalb wollt ich wissen ob mein Lieblingscharakter Serph wirklich tot ist oder ob der nochmal kommt. Die drei Gegner die dank dem gefräßigen nur noch einer waren sind ja auch beim ersten mal runtergefallen und später wieder aufgetaucht ! Was da vielleicht jemand mehr ? Ich würd gern das Spiel zusammen mit Serph zu Ende bringen ! ;______;

Frage gestellt am 27. Juni 2011 um 20:20 von BellaandEdward

8 Antworten

O.K hat sich auch mal wieder erledigt hab die zerschmetternde Antwort unten nachgelesen ! ;_________; Oh mann mir wärs lieber gewesen es wäre Roland oder Cielo gewesen ! v________v

Antwort #1, 27. Juni 2011 um 20:24 von BellaandEdward

Wieso? Serph stirbt zwar aber da doch noch nicht. Jeder musst sterben sonst kommst du nicht zu Gott. :0

Antwort #2, 02. Juli 2011 um 14:21 von Plasmoid

... O.K ?! Ich hab das Spiel noch nicht durchgespielt und seit Serphs "Scheintod" auch nicht mehr weitergespielt also musst du mich wohl ein wenig aufklären ! >_____< Meinst du mit Gott Nirvana ?

Antwort #3, 10. Juli 2011 um 21:02 von BellaandEdward

Naja ich will jetzt nicht zu viel verraten. :p
Also Nirvana ist da wo du jetzt bist. Die Hauptcharaktere sind im ersten Teil nur Programme, die in einer virtuellen Realität getestet werden. Die reale Welt kennen sie als Nirvana. Am Ende des ersten Teils kämpft man gegen den Schöpfer des Programms (Seras Mutter) und nach deren Niederlage wird das System überlastest und die Charaktere bekommen einen Körper in der realen Welt.
So das kämpfen die sich erstmal durch, ne? :p
Heat will Sera halt wieder für sich und spießt Serph auf. Das hast du wohl gesehn.
Er stirbt dort aber nicht sondern fällt in diesen Container mit der Substanz in der Sera gesteckt hat, als an ihr experimentiert wurde.
Einige Zeit später muss man da wieder zurück und findet ihn wieder.
Da ich nicht weiss, was du gesehn hast, will ich jetzt nicht spoilen. Auf jeden Fall ist Gott halt sauer und deswegen ist die Sonne schwarz und deswegen is da alles Grütze. Also ich würde auf jeden Fall weiterspielen, es kommen noch einige Wendungenen, die es durchaus wert sind. Is schon eins meiner Lieblingsspiele. ^^

Antwort #4, 10. Juli 2011 um 23:12 von Plasmoid

O.K vielen vielen dank ! <3 Ich war echt deprimiert als mein geliebter Serph weg war und ich dann auf Cielo übergehen musste und der hat bei mir halt grad mal Level 16 weil ich den nie benutzte und jetzt versuch ich ihn an der Stelle mit einem Speicherpunkt und so einer grünen Lebensquelle erst mal hochzuleveln das würd wohl noch viel Arbeit werden ! Welcher Level wär deiner Meinung nach ausreichend ? Die anderen beiden sind so auf 48 glaub ich ?! Ich werd aber bei Zeiten jetzt wieder weiterspielen wenn Serph jetzt doch nicht tot ist hab ich den nacher dann auch wieder für mich oder verschwindet/ stirbt der dann schon wieder ?

Antwort #5, 15. Juli 2011 um 09:06 von BellaandEdward

mann belaandedward bist du ne heulsuse ein spiel ned weiterzocken nua weil du denkst dein SCHATZI is tod und lässt sich deswegen alles spoilern du bist lächerlich mann xD

Antwort #6, 15. Juli 2011 um 21:57 von Sephorion

Naja Cielo ist ja nicht so wichtig, wenn Serph weg ist, ist doch Gale der Hauptcharakter. Du hast ja auch noch Roland und Argilla, aber Cielo sollte wohl auch so um die 30 sein, damit er auch nützlich ist. 16 ist schon niedrig. :p Viel Glück. Und es gibt halt Leute, die spielen nicht weiter, weil sie ein Ende gar nicht erst sehen wollen, weil sie denken, dass Spiel war so toll und jedes mögliche Ende könnte es nur versauen. Jedem was er mag. xD

Antwort #7, 16. Juli 2011 um 01:24 von Plasmoid

O.K vielen vielen Dank ! ^-^ Ich werds dann wenn ich wieder Zeit finde weiterspielen Serph warte auf mich ich komme ! x3

Antwort #8, 07. August 2011 um 17:44 von BellaandEdward

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Shin Megami Tensei - Digital Devil Saga 2

Digital Devil Saga 2

Shin Megami Tensei - Digital Devil Saga 2 spieletipps meint: Eindrucksvoller Nachfolger mit viel Inhalt und toller Grafik. Ein Muss für Rollenspieler. Spielt aber vorher den ersten Teil!
85
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Digital Devil Saga 2 (Übersicht)