Parr wichtige Fragen! (Pokemon Weiss)

Ich hab mal zu euch parr Fragen!

1. Welche Pokemon Typ sind gut für Pokemon Weiss. (Ihr namen bitte schreiben und ihre Typ, wenns geht mit Pokedex nummer)

2. Ich werde mir alle dann Cheaten auf Level 20(will mal bischen selber die Trainieren) und wo ist der gute Pokemon Trainiren für Level 20?

3. Kann mir jemand wenn er weiss ein Seite geben wo ich alles selbst machen kann also die Namen, Attacken und vieles mehr?

Danke im Vorraus für ALLe

Frage gestellt am 27. Juni 2011 um 20:34 von killeronur

2 Antworten

1. ich verstehe nicht ganz was du mit "welche pokemon typ" meinst, aber ich schätze mal, dass du wissen willst, welche pokemon in einall "gut" sind
von den gesamtwerten auf lvl 100 her sind folgende über 1700
- Victini [Feuer/Psycho]
- Serpiroyal [Pflanze]
- Flambirex [Feuer/Kampf]
- Admurai [Wasser]
- Brockoloss [Gestein]
- Stalobor [Boden/Stahl]
- Meistagrif [Kampf]
- Rabigator [Boden/Unlicht]
- Aeropteryx (Angriff wird aber halbiert, wenn die KP unter 50% sinken) [Gestein/Flug]
- Zoroark [Unlicht]
- Gelatwino [Eis]
- Skelebra [Feuer/Geist]
- Maxax [Drache]
- Washakwil [Normal/Flug]
- Grypheldis [Unlicht/Flug]
- Trikephalo [Unlich/Drache]
- Ramoth [Feuer/Käfer]
- alle danach
ich hab jetzt einfach nach den statuswerten geschaut, aber das heißt nicht, dass das die "besten" sind; musst dich halt mal so n bissl umgucken in einem pokedex, welche du nehmen willst

2. so ca. ab der wüste bis marea city

3. wie meinst du das? mit dem cheat modul oder im spiel? im spiel ist der namen bewerter in strastos city in der nördlichsten straße zur wüste hin auf der linken seite, tm liste ist hier: http://pokefans.net/spiele/schwarz-weiss/vm-tm-...
wenn du außerhalb des spiels meinst, dann versuche doch mal pokesav ( http://www.portablegaming.de/pokemon-nintendo-d... )
mit pokesav kenne ich mich ÜBERHAUPT nicht aus; kann dir deshalb auch jetzt keine kurze beschreibung/erkärung geben
aber ich denke auf der seite findest du schon mal das gröbste

hoffe konnte helfen!
mfg -Draco-

Antwort #1, 27. Juni 2011 um 21:53 von -Draco-

Dieses Video zu Pokemon Weiss schon gesehen?
sorry hab bei 1. noch 3 pokemon vergessen ^^
- Klikdiklak [Stahl]
- Zapparlang [Elekrto]
- Wie-Shu [Kampf]
tut mir leid wenn ich noch welche vergessen hab ^^

Antwort #2, 27. Juni 2011 um 22:09 von -Draco-

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Weisse Edition

Pokemon Weiss

Pokémon Weisse Edition spieletipps meint: Die fünfte Generation überzeugt mit hohem Suchtfaktor und facettenreichen Monstern. Allerdings hätte die Präsentation etwas mehr Feinschliff verdient. Artikel lesen
Spieletipps-Award87
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Große Neuigkeiten von Gamigo: Im Rahmen einer Pressemitteilung kündigt der Publisher an, dass mit Ironsight (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Weiss (Übersicht)