Desert Igel (MW 3)

wird es die wieder geben
das wäre toll
:D

Frage gestellt am 27. Juni 2011 um 21:22 von heIl_cat

11 Antworten

lol, es heist desert eagle ...

ich denke schon das sie wieder dabei ist, da in der modern warfare reihe immer die desert eagle dabei war.

Antwort #1, 27. Juni 2011 um 21:43 von dragon_age8

desert eagle... ein traum :D
aber etwas schlimmes wird passieren :(
es wird die beiden überpowertsten waffen geben.
die UMP46 + AK74u :O

Antwort #2, 28. Juni 2011 um 10:19 von gelöschter User

Ob es die im MP geben wird, ist immer noch nicht bekannt.
Die wurden nur im SP entdeckt.

*hust* UMP .45

Antwort #3, 28. Juni 2011 um 15:13 von bent

Dieses Video zu MW 3 schon gesehen?
ak74u war in cod4 nicht overpowered und infinity ward hat gesagt, dass sie alle waffen neu balancen

also erstmal abwarten ^^

vllt wird dann ump45 erst ab lvl 70 (o. ä.) kommen, und dann wissen wir immer noch nicht ob sie dann die überwaffe schlechthin ist xD

Antwort #4, 28. Juni 2011 um 17:42 von dragon_age8

wow.. so hab ich das noch garnicht betrachtet ...
danke! was ihr geschreiben hat macht mich neugierig auf mw3..

@dragon_age8 schickst du bitte link mit infinity ward etc. ?

Antwort #5, 28. Juni 2011 um 20:15 von gelöschter User

ich weiß die links nicht aber den twitter account von robert bowling

http://twitter.com/#!/fourzerotwo

der schreibt da manchmal was rein, oder beantwortet fragen

Antwort #6, 29. Juni 2011 um 12:13 von dragon_age8

Ich würde normalerweise sagen du solltest sowas googlen aber ich denke du hast nicht wirklich viele Treffer mit dem Suchbegriff ''desert IGEL'' erhalten.

Antwort #7, 29. Juni 2011 um 18:25 von EliteSniper

Mal im ernst. Was regen sich manche Leute hier eig schon auf, dass UMP und AK-74u wiederkommen? In CoD4 beschwert sich keiner über die AK. Und UMP... Na und? Kennt ihr alle schon das Balancing der Waffen oder was gibs da zu meckern? Ich kapiers nicht. Sagst mir bitte(Und nicht diese Scheiße, was da und da zu der und der Zeit in diesem und jenem Spiel war).

Antwort #8, 29. Juni 2011 um 18:42 von Terminator_01

@Terminator_01 sorry ich dachte da in MW2 die UMP45 die einzig überpowerte waffe war und viele sagen mw2 und mw3 haben viel gemeinsamkeiten gang ich davon aus dass die UMP45 wieder eine überpowerte waffe wird. da aber anscheinend jemand hier behauptet das balancing der waffen wird verbessert bin ich schwer erleichtert :)

Antwort #9, 29. Juni 2011 um 19:01 von gelöschter User

Schon ok. Aber es regt mich einfach nur auf, dass sich Leute über etwas beschweren, was sie noch nicht einmal gesehen haben. Man hat zwar Erinnerungen aus dem Vorgänger, aber das heißt nicht, dass der Nachfolger auch so sein wird.

Antwort #10, 29. Juni 2011 um 19:07 von Terminator_01

@ Terminator_01

ich versteh es auch net ...

Antwort #11, 30. Juni 2011 um 15:24 von dragon_age8

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty - Modern Warfare 3

MW 3

Call of Duty - Modern Warfare 3 spieletipps meint: Ein Action-Feuerwerk erster Klasse. Große Momente in der Kampagne und ein hervorragender Mehrspieler-Teil lassen über die kleinen Schwächen hinweg sehen. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

SNES Classic Mini: Erneut blitzschnelle Ausverkäufe und Wahnsinnspreise auf Ebay

SNES Classic Mini: Erneut blitzschnelle Ausverkäufe und Wahnsinnspreise auf Ebay

Nachdem auch in den USA die Vorbestellphase des neuen SNES Classic Mini begonnen hat, stellt sich zum wiederholten Male (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MW 3 (Übersicht)