Wie geht das denn ? (HdR Online)

ich frage mich schon seit längerem wie man denn den Gebrauch von Zweeihandwaffen erlernen kann...kann mir das iregendjemand erklären ?

Frage gestellt am 27. Juni 2011 um 21:55 von DHead19

7 Antworten

nicht jede klasse kann 2-händer tragen,nur waffenmeister,hauptmänner
und ich bin mir nicht sicher ob wächter das auch können.
die benötigte fähigkeit dazu kann man ab nem bestimmten level beim ausbilder kaufen

Antwort #1, 27. Juni 2011 um 23:07 von The-Immortal

ah,sry,das du zweeinhandwaffen geschrieben hast hat mich jetz verwirrt xD
aber es gilt das selbe prinzip,jäger,waffenmeister und schurken können von natur aus 2 einhändige waffen tragen,alle anderen klassen nicht

Antwort #2, 27. Juni 2011 um 23:09 von The-Immortal

weißt du auch ab welchem level man die Fähigkeit "Zweihandwaffen" lernen kann ?

Antwort #3, 28. Juni 2011 um 06:08 von DHead19

Willst du nicht einfach deine Klasse verraten bevor wir hier weiter rumraten?
Wächter und Waffenmeister können den Umgang mit zweihändigen Waffen mit Stufe 10 lernen. Der Hauptmann kanns von Anfang an, aber Hellebarde kann er erst später lernen.
Am einfachsten ist jedoch, du gehst zu deinem Ausbilder und nimmst das kleine Hakerl bei "nur erlernbare anzeigen" raus, dann kannst du selber sehen mit welcher Stufe du welche Fertigkeit (aktiv und passiv) lernen kannst.

Antwort #4, 28. Juni 2011 um 06:21 von sisgard

das is bei allen 3 klassen gleich...glaub ich

alle 3 also WM,jäer und schurke lernen das auf 10

ey und der runi hat auch 2 einhand steine^^

Antwort #5, 28. Juni 2011 um 07:52 von Dark_X_

ich bin Waffenmeister und Stufe 17 hab aber immer noch keinen ausbilder gefunden der mir "Zweihandwaffen" beibringen kann

Antwort #6, 28. Juni 2011 um 18:45 von DHead19

ausbilder für waffenmeister,den ersten triffst du schon am anfang des spiels während einer quest,im gefängniss von bree gibts auch einen,genauso wie in schlucht und allen anfangsorten.
die fähigkeit findest du unter den passiven skills

Antwort #7, 28. Juni 2011 um 19:17 von The-Immortal

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Herr der Ringe Online

HdR Online

Herr der Ringe Online spieletipps meint: Entwickler Turbine schafft das Kunststück, viel bei World of WarCraft abzukupfern, aber trotzdem ein ganz eigenes Epos zu schaffen.

HdR Online (Übersicht)