was meint ihr ? (Zelda Skyward Sword)

was meint ihr wie viele Tempel es geben wird ?
ich hoffe mehr als 5stück und ihr ?

Frage gestellt am 27. Juni 2011 um 22:02 von Terralink

9 Antworten

Wenns nach mir geht 20 :D ne so 6-7.
MM hatte nur 4 Dungeons und war (wenn man nicht alle Nebenquests macht) ziemlich schnell vorbei -.-

Antwort #1, 27. Juni 2011 um 22:45 von minishfan

Ich hoffe 9 :D

1.Lufttempel
2.Waldtempel
3.Feuertempel
4.Wassertempel
5.Lichttempel
6.Geistertempel
7.Schattentempel
8.Göttertempel
9.Bosstempel
(So würde meine Liste aussehen)
Wäre echt krass,wenn sie so viele Tempel gemacht hätten

Antwort #2, 28. Juni 2011 um 11:12 von amin95

Skyloftsche steppe (der weg zwischen skyloft und "Hyrule")mit einem leichten boss(und mann kan sich nach einmaligem passieren zwischen sky loft und hyrule mit dem vogel fliegen)
Licht tempel
wald tempel
feuer tempel
wasser tempel
schatten tempel
wüsten tempel
und
eine steppe die neue monster hat vor jedem tempel(feuer steppe und soweiter)
und einen Teufels turm wo elemente aus allen tempeln vorkommen
(teufels turm von ocarina of time(gandorfs schloss))

Antwort #3, 28. Juni 2011 um 12:41 von Yuna2

Dieses Video zu Zelda Skyward Sword schon gesehen?
Statt dem Wassertempel könnten sie wieder so nen Lufttempel wie Kumula in TP machen ;D

Die Wassertempel sind in jedem Zelda sch?e, außer in Minish Cap xD

Antwort #4, 28. Juni 2011 um 13:48 von Cloud_VII

ja aber schwierig der in ocarina of time bereitet mir nach wie vor schwierigkeiten(hab es schon 20-30 mal durchgezockt)

Antwort #5, 28. Juni 2011 um 14:20 von Yuna2

luft tempel ist ja die skyloft steppe(sky=himmel,loft=dachboden(laut yahoo babel fish übersetzer)

Antwort #6, 28. Juni 2011 um 18:51 von Yuna2

Achso...xD

danke für übersetzung aber ich kann sehr gut englisch auch wenn ich erst 16 bin^^

Antwort #7, 28. Juni 2011 um 18:57 von Cloud_VII

es werden auf jeden fall mehr als 5 werden XD

Antwort #8, 30. Juni 2011 um 16:30 von TheWerni1

In jedem Tempel gibt es ein Item zu finden...

Die Items interessieren mich, ich weiß ja nicht wie´s bei euch ist aber ich wundere mich derweil, dass es nur 8 Itemplätze gibt. Selbst MC benötigte 12 Items obwohl es nur 5 Tempel gab.
Vielleicht werden in den Dungeons wie in OoT massig Ausrüstung ausgeteilt, sonst könnten wir auf eine ziemlich niedrige Tempelanzahl kommen.
Andererseits kündigte Nintendo an, den Spieler des öfteren in Sachen Gameplay zu überraschen. Ein Tempel ohne Item wär demnach auch möglich (oder aber auch mehrstufige Items).

Ich würde einen Dschungeltempel (statt Wald) sehr begrüßen. Die Wasser- und Himmelstempel hab ich schon immer geliebt! Und der Lichttempel, der in OoT fehlte, will noch gespielt werden.
Ich tippe auf mindestens 6-8, OoT soll schließlich übertroffen werden.

Antwort #9, 04. Juli 2011 um 21:01 von Rr95

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Legend of Zelda - Skyward Sword

Zelda Skyward Sword

The Legend of Zelda - Skyward Sword
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Zone of the Enders - The 2nd Runner: Neuauflage für PC und PlayStation 4 inklusive VR-Support angekündigt

Zone of the Enders - The 2nd Runner: Neuauflage für PC und PlayStation 4 inklusive VR-Support angekündigt

Überraschende Ankündigung aus dem Hause Konami: Das 2002 veröffentlichte Zone of the Enders - The 2nd Ru (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Zelda Skyward Sword (Übersicht)