Wo ist nur Waluigi? (Super Mario 64)

Ich brauche dringend einen Ratschlag wegen Waluigi. Ich bin schon mit Luigi durch das ganze Schloss gerannt habe ihn aber bisher noch nicht gesehen weder gehört. War auch schon im Keller hab ihn aber auch nicht gesehen, glaube aber das ich nicht lange genug unten war. Oder rennt Waluigi erst im Schloss herum wenn man ihn im Keller gehört hat oder ist das einfach nur Glückssache um ihn zu sehen?
mfg
Lama

Frage gestellt am 13. Juni 2008 um 14:05 von gelöschter User

25 Antworten

nirgens, da gibt es nur Yoshi, Mario, Luigi und Wario

Antwort #1, 13. Juni 2008 um 14:11 von pokefreak14

pokefrek.Es gibt Waluigi sehr wohl.Man muss mit Luigi 1Stunde im Keller rumlaufen.Dann hörst du ein lachen.gehe dann zu Toad und der sagt,das man ihm Wario bringen soll.Dann sagt Toad,das man Waluigi fangen soll.Wenn man es schafft mit dem lamen Wario,den schnellen Waluigi zu fangen,hat man diesen als spielbarer character.

Antwort #2, 13. Juni 2008 um 14:22 von Dominikhumm

Welchen Keller denn? Im Keller wo man das Wasser ablässt ist Kein Toad

Antwort #3, 13. Juni 2008 um 14:24 von gelöschter User

Dieses Video zu Super Mario 64 schon gesehen?
Doch.An der stelle wenn man zur tür reinkommt Links gehen und da is ne Sackgasse.Da steht dann Toad.

Antwort #4, 13. Juni 2008 um 14:32 von Dominikhumm

aBER BEIM WASSER ABLASSKELLER iSS kEINER OdA

Antwort #5, 13. Juni 2008 um 14:40 von gelöschter User

Dominikhumm, hast du jetzt waluigi?!

Antwort #6, 13. Juni 2008 um 14:54 von Leia_girlHMDS

Noch nicht.Bin noch dabei.

Antwort #7, 13. Juni 2008 um 15:08 von Dominikhumm

wo im keller muss man rumlaufen(nahe der wobiwaba wüste,lava lagune,..)

Antwort #8, 13. Juni 2008 um 15:20 von gelöschter User

Dominikhumm muss man wirklich 1 Stunde im Keller herumrennen. Ich bin 1 Stunde herumgerannt ist aber nichts passiert.

Antwort #9, 13. Juni 2008 um 16:01 von gelöschter User

Hast du es mit Luigi gemacht?Man muss es nähmlich mit Luigi machen.

Antwort #10, 13. Juni 2008 um 16:08 von Dominikhumm

Natürlich. Ich probieres einfach noch einmal. Mal schauen ob dann etwas passiert.

Antwort #11, 13. Juni 2008 um 16:26 von gelöschter User

Ich glaube,es ist unterschiedlich wann das Lachen kommt.Zeig dich experimenten...äh Zeitfreudig.

Antwort #12, 13. Juni 2008 um 16:45 von Dominikhumm

Hab noch ne Frage an dich. Muss man sich in einem bestimmten Bereich im Keller aufhalten oder nicht?

Antwort #13, 13. Juni 2008 um 16:55 von gelöschter User

Ich empfele,beide Seiten zu testen.Einmal da wo das Wasser ist und da wo die Sternentür zum 2ten Bowser ist.

Antwort #14, 13. Juni 2008 um 17:08 von Dominikhumm

OK, danke.

Antwort #15, 13. Juni 2008 um 17:11 von gelöschter User

Das klappt doch eh nicht.
Das was die meisten meinen stimmt nicht.
ES GIBT WALUIGI IM SPIEL SUPER MARIO 64 NICHT

Antwort #16, 13. Juni 2008 um 17:38 von ahmet123

Aber in der ds version schon.

Antwort #17, 13. Juni 2008 um 17:44 von Dominikhumm

Auch da nicht.
Dieses bild von soner seite aus einem Magazin, wurde am 1 April veröffentlicht

Antwort #18, 13. Juni 2008 um 17:46 von ahmet123

He.Nur weil ein De** gesagt hat,das es Waluigi nicht gibt,schliest du dich dem gleich an.Wenn ich je Waluigi bekomme,werde ich dir schon mal nicht sagen,wie ich ihn freigeschalten habe.

Antwort #19, 13. Juni 2008 um 17:52 von Dominikhumm

Ja dann viel Glück dabei.
Wirst ihn eh nicht kriegen

Antwort #20, 13. Juni 2008 um 18:22 von ahmet123

ich mein das aber ernst
es sind auch keine Cheats für Waluigi am AR und für alle anderen Charaktere schon (gilt auch für die fähigkeiten)

Antwort #21, 13. Juni 2008 um 20:09 von pokefreak14

Vermutlich,sind die Fähigkeiten und auswahl für Waluigi erst verfügbar,wenn man ihn gefunden hat.

Antwort #22, 13. Juni 2008 um 21:52 von Dominikhumm

blödsinn,
ich hab die liste mit den Cheats am AR durchgeschaut - da is nix dabei
und die kann man zeitlich unbeschränkt verwenden

Antwort #23, 13. Juni 2008 um 23:44 von pokefreak14

Also.ahmet hat jetzt Waluigi.Durch einen Trick.

Antwort #24, 14. Juni 2008 um 08:05 von Dominikhumm

kann man sich auch einfach in den keller setzen?

Antwort #25, 15. Juni 2008 um 13:23 von desy

Die Frage wurde automatisch geschlossen, da die Grenze von 25 Antworten erreicht ist. Mehr Antworten sind eigentlich nie nötig, um eine Frage zu beantworten. So verhindern wir auch Spam.

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Super Mario 64 DS

Super Mario 64

Super Mario 64 DS spieletipps meint: Eine gelungene N64-Portierung, die im Level-Design, mit Spielwitz, mit Charme und der guten Stylus-Einsetzung überzeugt.
Spieletipps-Award89
Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

PC- und Echtzeitstragie-Fans dürfen ein Grinsen aufsetzen: Age of Empires 4 kommt. Microsoft hat im Rahmen eines g (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Super Mario 64 (Übersicht)