Da Vincis Verschwinden (AC - Brotherhood)

Hi Leute,

ehm ich habe die Bonussequenz "Da Vincis Verschwinden" beendet und verstehe das Ende nicht so ganz.
Also, der Ort an dem Da Vinci und Ezio am Ende waren, hat der was mit dem Apfel zu tun? Wenn ja, wieso wollte Ezio weg von diesem Ort, zumindest kam es rüber.
Und wer waren der Mann der im Hintergrund sprach?
Die Stimme kam mir so bekannt vor.

Frage gestellt am 27. Juni 2011 um 22:28 von nethis

4 Antworten

zu dem Mann im hintergrund das eine soll William M. gewesen sein, von dem du auch ne E-mail lesen kannst, manche denken das M. steht für Miles, also das es Desmonds Vater ist und der Anführer der modernen Assasinen, und die stimme kommt dir bekannt vor falls du den ersten oder zweiten Teil gespielt hast, das ist die selbe Synchronstimme wie für Vidic

Antwort #1, 27. Juni 2011 um 22:45 von Lanzenritter

Und was ist jetzt mit dem Ort?
Wieso wollte Ezio da weg und Da Vinci sagt ja dann "Was verheimlicht ihr mir"?
Ezio lenkt dann vom Thema ab und sie gehen...
Hat es was mit dem Apfel zu tun dieser Ort?
Und diese ganzen Zahlen, hat die Zahl 72, die nicht da vorkam iwas damit zu tun?
Sry für so viele Infos aber vllt. hilft es dir mir zu helfen^^

Antwort #2, 27. Juni 2011 um 23:05 von nethis

43 39 19 N 75 27 42 W das sind GPS Koordinaten zu einem Ort in den USA wo ein Krater ist, schätze mal das da einer der Tempel ist die man in der Gegenwart suchen soll, nehme ich an

die 72 ist der Code für den Tempel unter dem Kolosseum wo Desmond den Apfel findet

Antwort #3, 27. Juni 2011 um 23:59 von Lanzenritter

Dieses Video zu AC - Brotherhood schon gesehen?
ezio lenkt leonardo da weg, weil ihm in ac2 gesagt wurde, das er nur der bote ist und die hinweise nur für desmond sind, als er also diesen ort entdeckt weiß er, dass es nichts bringt den hinweisen zu folgen, weil sie nicht für ihn bestimmt sind und verlässt deshalb den ort.

Antwort #4, 01. Juli 2011 um 12:26 von comenor91

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Assassin's Creed - Brotherhood

AC - Brotherhood

Assassin's Creed - Brotherhood spieletipps meint: Die PC-Umsetzung bietet eine aufgepäppelte Grafik und lässt sich auch mit Maus und Tastatur gut spielen. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Große Neuigkeiten von Gamigo: Im Rahmen einer Pressemitteilung kündigt der Publisher an, dass mit Ironsight (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

AC - Brotherhood (Übersicht)