Schnee-Ruine (Rune Factory Frontier)

eine frage kann mir jemand denn weg zum boss der schnee-ruine beschreiben ?...besser ist es ja zu sehen also youtube oder so aber mein internet ist sau lahm und da dauert das ne zeit lang wenn erst die seite auf ist deswegen bleibt ja nur das... ich war bis jetzt immer nur auf der 1 etage xD


hoffe ihr könnt mir helfen =)

Frage gestellt am 27. Juni 2011 um 22:31 von Der_Mann

2 Antworten

oh gott, das sind doch über 6 etagen!
aber in der 3. etage triffst du auf iris schwarz..also erklären kann man das schleht ich bin einfach jedesmal ein kleines bischen weiter gelaufen vielleicht hat jemand anderes noch einen "Plan!"

aber nach iris schwarz solltest du irgendein tier besitzen auf dem du reiten kannst..weil bei der einen schräge die du hochlaufen musst, ist glatteis und da können nur tiere hochlaufen tipp: silberwolf!^^

Antwort #1, 28. Juni 2011 um 18:20 von MangaManga

Dieses Video zu Rune Factory Frontier schon gesehen?
das einhorn ist auch toll zum reiten :P
Und eignet sich auch für den Kampf gegen Iris schwarz :)

Antwort #2, 29. Juni 2011 um 11:30 von Queena

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Rune Factory Frontier

Rune Factory Frontier

Rune Factory Frontier spieletipps meint: Der spielerische Umfang und die vielen Elemente sind enorm. Die Monsterjagd bringt Abwechslung, allerdings wird der Spieler kaum an die Hand genommen. Artikel lesen
83
Die Trailer zur "gamescom 2017" -Pressekonferenz von EA

Die Trailer zur "gamescom 2017" -Pressekonferenz von EA

Diese Woche ist - wie jeder hoffentlich weiß - gamescom! Das bedeutet neben vielen Anspielmöglichkeiten dire (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Rune Factory Frontier (Übersicht)