Was habt ihr für theorien? (DmC - Devil May Cry)

also ich habe mir jetz mal gedanken gemacht zu den schwarzen haaren warum sie nochnicht weiß sind ob vergil vorkommt (habe hir irgentwo bei ner anwtort gelesen das er vieleicht dabei ist) einige meinen es ist schade das nero nicht dabei ist und sowas halt also ich leg mal los XD ich fang mal mit vergil an ich geh mal stark von aus das er vorkommen wird da er ja dantes bruder ist wehr sehr komisch wenn der bruder nicht in der vorgeschichte erscheinen würde.nero wird denk ich mal nicht erwähnt wer auch nicht nachvollziehbar eigentlich da dante nero ja erst später trifft und jetzt meine tolle theorie zu den haaren hoffe ihr verstehts XD also da dante 15 jahre alt sein wird (habe ich irgentwo gelesen) geh ich mal von aus das er nicht weis das er ein halb dämon ist oder er weis es schon aber hat seine kräfte noch nicht in griff und kann sich deswegen nicht in die dämonengestalt begebn und denk mal das er erst durch die erste verwandlung in einen dämon seine weißen haare bekommt nen grund warum das so sein könnte habe ich net XD fals ihr noch irgentwelche theorien habt zu den ganzen sachen wie z.B. wann bekommt er das schwert warum hat er schon ebony und ivory oder warum ist er so angezogen und warum schwarze und nicht weiße haare oder was ganz anderes dann lasst es uns alle wissen danke fürs lesen und schonmal danke für die sachen die ihr hirzu beitragt ;)
Ps: Duden wurde nicht verwendet also sry wegen rechtschreibung XD

Frage gestellt am 27. Juni 2011 um 22:45 von Arschibalt

6 Antworten

ich würd einfach sagen Capcom hat nen vogel.
ein Kumpel von mir istn großer DMC fan und kennt sich gut aus und er sagt dass das neue DMC gar nicht in die story passt und für ihn ist die serie eig. gestorben.

Antwort #1, 28. Juni 2011 um 21:06 von COKKT4L3

naja zu den schwarzen haaren dante hat ein dt im neuen dmc wo er weiße haare bekommt

Antwort #2, 06. Juli 2011 um 13:11 von timmij

1 Vergil kommt nicht an dem 10 Geburtstag der beiden Zwillingsbrüder wurde ihre Heimat zerstört ihr Mutter starb und Vergil wollte ein Weg finden sie zurückzuholen deswegen trennte er sich von Dante
2 nicht mal klar obs vergil gibt da die geschichte in nem parauniversum zum richtigen devilmaycry läüft
3 es sind nciht ebory und ivory sondern andere pistolen
4 vlt bekommt er das schwrt nie da es ein paraleluniversum ist
5 wen es im parauniversum spielt deswegen andere haarfarbe zum hervorheben das es nciht ein und der selbe ist

Antwort #3, 02. Januar 2012 um 13:04 von DevilMayCry-ipp

Dieses Video zu DmC - Devil May Cry schon gesehen?
erstens wiso ist eine ganzes spiel für dich gestorben nur weil die weissen haare fehlen? xD ah ich sehs halo fan jaja bei denen ist die intelligenz auf der strecke geblieben.

und parauniversum kann ich bis jetzt noch nicht so recht glauben. weil man alles im rahmen des "dmc universums" noch erklären kann ohne ein neues universum zu erfinden mal sehn

Antwort #4, 22. Januar 2012 um 03:25 von Terra1988

mein ja nur weil er sich ab und an in den Dante aus DMC3 verwandeln kann und hab auch Viedeo gesehen da nutz er nicht ein teufelsmodus sondern sieht auf wie ein Engel war seine mutter vlt mehr als nur eine Priesterin ^^

und ich stimme voll zu nur weils nun keine weißen haare mehr gibt muss das spiel ja nicht gleich schlecht sein

Antwort #5, 20. Februar 2012 um 17:16 von DevilMayCry-ipp

Dante bekommt im DMC am ende weiße Haare da sich im Kampf gegen vergil erst die Vollständige kraft offenbart DMC ist so zusagen die Geschichte von Dante wie alles begann. Was die Schwerter von dantale und vergil betrifft sie gehörten beide Sparta ihrem Vater.

Antwort #6, 31. Oktober 2013 um 02:22 von Michele1991

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: DmC - Devil May Cry

DmC - Devil May Cry

DmC - Devil May Cry spieletipps meint: Ihr prügelt euch mit Hauptfigur Dante durch Gegnerhorden, das unterhält durchaus auch länger. Die Geschichte fällt allerdings wieder schwach aus. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

PC- und Echtzeitstragie-Fans dürfen ein Grinsen aufsetzen: Age of Empires 4 kommt. Microsoft hat im Rahmen eines g (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

DmC - Devil May Cry (Übersicht)