Zeitvertreib (AC - Brotherhood)

Ja hallo erstmal Leute, meine Frage waere: was kann man noch machen ausser Story, Glyphen, random gameplay,usw...
Ich weiss nicht mehr was ich noch machen soll. Spielt ihr alle auch alle random gameplay falls ihr mit alles fertig seid?
MP find ich etwas zeitaufwendig um eine Sitzung zu finden, das ist etwas kacke -.-

MfG NarutoFan_14^^

P.S.Hat einer von euch Dark Sector fuer die PS3? geht das auch online?

Frage gestellt am 27. Juni 2011 um 23:04 von NarutoFan_14

4 Antworten

Was sollte man außer Random Gameplay und MP noch machen? :D
Naja, ich habe das ganze nochmal neu angefangen (AC1, AC2, ACB) und bin jetzt durch, muss sagen da hat Brotherhodd mir sehr viel Spaß gemacht :)
Ansonsten spiel ich ab und zu mal ein paar Sequenzen nach, um die auf 100% Synchro zu bringen...

Eine MP Sitzung zu finden ist eigentlich gar nicht so zeitaufwändig, zumindest nicht oft :D
Suchst du über "Jetzt Spielen"?
Das geht nämlich unter anderem schneller, auch wenn man nicht unbedingt in den Spielmodus kommt, den man am liebsten hätte ;)

Zu deiner letzten Frage weiß ich aber leider nichts...

Antwort #1, 28. Juni 2011 um 11:21 von gelöschter User

Ah ok nein aber das macht mir nichts aus dass du die letzte frage nicht beantworten kannst! :D
Danke das du aber auf die andere frage geantwortet hast und ja ich suche NICHT ueber "Jetzt Spielen" xD DOCH DAS WERDE ICH MIR IN ZUKUNFT MERKEN! VILEN DANK Vrael!^^

MfG NarutoFan_14 ;)

Antwort #2, 28. Juni 2011 um 17:09 von NarutoFan_14

deine erste frage is ja beantwortet daher gleich mal zu Dark sector... das spielt kann man auch online spielen... aber halt net co op oder so sonder so komische infektion modi usw.

kann dir hab nicht sicher sagen ob die server noch online sind oder net... das letzte mal das ich das online gespielt hab is mindestens 1 1/2 jahr her wen nicht scho länger

ja und wen die server noch on sind glaub ich kaum das man dan noch fiele spieler findet da war damals scho sogut wie nix los

Antwort #3, 29. Juni 2011 um 12:18 von BoneSaw0711

Dieses Video zu AC - Brotherhood schon gesehen?
Ach so ok trotzdem danke für deine Antwort BoneSaw0711!^^

Antwort #4, 29. Juni 2011 um 16:07 von NarutoFan_14

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Assassin's Creed - Brotherhood

AC - Brotherhood

Assassin's Creed - Brotherhood spieletipps meint: Die PC-Umsetzung bietet eine aufgepäppelte Grafik und lässt sich auch mit Maus und Tastatur gut spielen. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Metroid - Samus Returns: Endlich so wie es immer hätte sein sollen

Metroid - Samus Returns: Endlich so wie es immer hätte sein sollen

Fast völlig in Vergessenheit geraten, plötzlich wieder in aller Munde: Warum Metroid - Samus Returns, das (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Ein Spieler erreichte den ersten Platz eines Matches in Playerunknown's Battlegrounds, ohne in den letzten Minuten anwe (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

AC - Brotherhood (Übersicht)