PC Rüstung!? (BF 3)

Ich will meinen PC aufrüsten und das schon morgen. Nun eröffnet sich aber die Frage ob mein System gut ist. Da ich wie schon erwähnt nicht viel zeit habe, fasse ich das jetzt mal zusammen: Ich habe nach dem Aufrüsten (übrigens für Battlefield 3): Intel Core i5 2500k (oder soll ich einen i7 2400k nehmen), eine GeForce GTX 560 Ti Mainboard: Asus M4N78 pro.

Danke schon mal!

Frage gestellt am 27. Juni 2011 um 23:30 von gelöschter User

11 Antworten

Das MB hat übrigens den falschen sockel => cpu wird nicht draufpassen => du brauchst ein anderes mit sockel 1155

cpu und graka ok, wobei eine 6950 mehr leistet fürs gleiche geld.

Antwort #1, 27. Juni 2011 um 23:40 von Quaiv

is die 6950 evtl ne femi? ich werd vermutlich auch die 560Ti holen essei denn es gibt ne gute doppel gpu die es drauf hat und bezahlbar ist

Antwort #2, 27. Juni 2011 um 23:50 von basar

jungs ihr wisst das das hier das ps3 forum is?

Antwort #3, 28. Juni 2011 um 06:41 von biermann26

Dieses Video zu BF 3 schon gesehen?
Ja wissen wir, aber die Antwort vieler PS3 Zocker ist für mich auch ganz wichtig! Das sind alles meine Brüder! Ich Zocke auch auf der PS3! Nur BF3 auf PC! ;)

Antwort #4, 28. Juni 2011 um 15:02 von gelöschter User

genauso wie ich!

Antwort #5, 28. Juni 2011 um 15:54 von basar

Die 6950 ist von AMD und hat natürlich keinen Nvidia fermi chip.
Zum zocken ist es doch egal, hauptsache die leistung stimmt.
Davon hat die 6950 mehr.

Antwort #6, 28. Juni 2011 um 15:55 von Quaiv

aso neja mit femi mein ich 2 gpu's auf einer graka... naja mal sehen was sich bis september noch tut

Antwort #7, 28. Juni 2011 um 17:09 von basar

aso, nein die 6990 ist die doppelgpu.

femi... noch nie gehört(?)

Antwort #8, 28. Juni 2011 um 17:13 von Quaiv

ehm ich würde ja mal das mb tauschen :D
nimm das Asus P8P67 als Mainboard. 560Ti oder 6950 musst du entscheiden. Ich glaub ich würde aber die 6950 nehmen, weil die sich freischalten lässte zu einer 6970. Und nimm den 2500k

Antwort #9, 28. Juni 2011 um 20:23 von scoebel

Meinst du da ist dann besser! hmm Ok!

Antwort #10, 29. Juni 2011 um 21:27 von gelöschter User

dein mainboard , was du ausgesucht hast, passt garnicht vom sockel her

Antwort #11, 30. Juni 2011 um 16:50 von scoebel

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Battlefield 3

BF 3

Battlefield 3 spieletipps meint: Herrliche Mehrspieler-Ballerei mit fulminanter Grafik. Lediglich die Kampagne bleibt leicht hinter den hohen Erwartungen zurück. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Wie ich es schaffte, meinen Freund zum Zocker zu machen

Wie ich es schaffte, meinen Freund zum Zocker zu machen

Mit dem Partner zusammen zu zocken, ist wohl etwas, wovon die meisten Gamer träumen. Der Traum platze erst einmal, (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Ein Spieler erreichte den ersten Platz eines Matches in Playerunknown's Battlegrounds, ohne in den letzten Minuten anwe (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

BF 3 (Übersicht)