Auch mit Normalen Ds (Zelda Ocarina of Time 3D)

Ist das spiel auch mit dem normalen DS kompatibel weil ich wollte es unbedingt kaufen habe aber nicht wirklich lust mir dafür extra den 3ds zu hollen. Danke im vorauss für die antworten

Frage gestellt am 27. Juni 2011 um 23:49 von Roman19941

3 Antworten

ne das wird wohl nicht klappen...alleine grafisch würd der alte ds das garnet hinkregen : )

Antwort #1, 27. Juni 2011 um 23:55 von ToastDoc

Nein, der NDS ist nichtmal ansatzweise so Leistungsfähig wie der 3DS, es wäre UNMÖGLICH das gerade so ein Spiel wie Zelda Ocarina of Time 3D auf dem NDS laufen könnte. Der Nintendo 3DS ist eine eigene Konsole und ist KEINE Erweiterung des normalen DS!

Wenn du Ocarina of Time unbedingt spielen willst dann hast du aber recht viele Möglichkeiten.

N64 kaufen und Ocarina of Time dazu.
Gamceube oder Wii, es gibt eine Gamecube version.
Man kann es für die Wii downloaden kostet 15-20 Euro.
3DS Version.

Antwort #2, 27. Juni 2011 um 23:58 von Geno093

Wenn du einfach nur Ocarina of Time spielen willst hol dir wie mein Vorposter sagte einen N64+Spiel.
Wenn du keine Wii mit Internet hast dann hol dir das Spiel für den Gamecube.
Da hast du 2 Möglichkeiten wenn ich mich richtig erinnere.
1.Du kaufst dir "The Wind Waker" dort sollte eine Bonus Disk mit OoT und OoT Master Quest dabei sein.
2.Du kaufst dir die Collectors Editon für den Gamecube dort hast du The Legend of Zeld, Links Adventure, OoT und Majoras Mask oben.
Hier mal ein Link zu Amazon da die Edition eher unbekannt ist.
http://www.amazon.de/Legend-Zelda-Collectors-Ga...
Ist wie du siehst ein teurer Spaß aber ist es auf jedem Fall wert.
Mit der Zeit wird sie aber noch teurer.

Von der N64 Variante würde ich dir persönlich aber abraten zwar hast du wirklich völlig das Original aber der Joystick des N64 Controllers ist nicht das wahre.

LG.

Antwort #3, 28. Juni 2011 um 08:52 von zelda1000

Dieses Video zu Zelda Ocarina of Time 3D schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Legend of Zelda - Ocarina of Time 3D

Zelda Ocarina of Time 3D

The Legend of Zelda - Ocarina of Time 3D spieletipps meint: Aufgehübschte Grafik, bessere Steuerung, sauberere Technik - auf dem 3DS ist der zeitlose Klassiker besser als je zuvor. Artikel lesen
Spieletipps-Award93
Videospiel-Journalisten müssen keine guten Spieler sein - oder?

Videospiel-Journalisten müssen keine guten Spieler sein - oder?

Vor einigen Tagen brach in den Sozialen Medien und auf Reddit eine Debatte los. Müssen Videospiel-Journalisten (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Zelda Ocarina of Time 3D (Übersicht)