Famas klasse (Black Ops)

ich brauche hilfe bei der famas klasse ich habe eine und schreibe sie hier rein und ihr sagt ob noch was zu verbessern gibt
Famas
Rotpunktvisier
pyton doppelhand
Semtex
handgranate
claymore
Plünderer pro
flinkheit pro
hacker aber fast pro
bitte um hilfe

Frage gestellt am 28. Juni 2011 um 07:05 von Super-Killer

8 Antworten

erstma rotpunkvisier is schrott hol lieber magazinerweiterung oder doppelmagazine un dann hacker weg un marathon hin weil die claymores stehen eh imma an den selben stellen

Antwort #1, 28. Juni 2011 um 09:34 von gelöschter User

da redet ein noob stimmts nobby . 1 klasse ghost oder hardliner rotpunktnehmen weil mann kann ja noch waffen auf den boden aufsammeln und magazinerweiterung ist einfach müll .

claymore ist sehr schlecht nehm lieber störer oder bewegunsmelder

Antwort #2, 28. Juni 2011 um 10:26 von darkcross-95

fast alles
Famas schalldämpfer
armbrust
semtex
handgranate
claymore
hardliner pro
flinkheit pro
2 chance pro

da habe ich meistens über 28 abschüsse und weniger als 10 tode

Antwort #3, 28. Juni 2011 um 11:13 von jeff_f_0

Dieses Video zu Black Ops schon gesehen?
Darkcross = ghost noob

Jeff = zweite chance noch noobiger...

Famas Dualmags
CZ75 automatik
Kugelsichere weste
Flinkheit
Taktik maske
Splitter
Handgranate
Claymore

Antwort #4, 28. Juni 2011 um 15:17 von ShadowLord

alles schrott...

famas granatwerfer
cz75 magazinerweiterung

splitter
blend
claymore

hardliner
flinkheit
marathon

ich bin zwar schon höher deshalb nehm ich:

ak-74u schnellfeuer
und dann alles wie oben

und jetz sagt mir nur net die ak-u is unfair wegen der feuerrate
die stoner 63 und die famas haben die gleiche...könnt ja nachsehen wies mit den punkten is...und was ist mit der kiparis hä?

also schnauze...

Antwort #5, 28. Juni 2011 um 17:17 von samce1ce2

danke für die antworten

Antwort #6, 28. Juni 2011 um 19:03 von Super-Killer

Famas schalldämpfer
Makarov doppelhändig oder diese CZ pistole mit vollautomatisch.
semtex
handgranate
claymore
hardliner pro
gestählt pro
marathon pro

Ich finde die klasse ist gut weil damit kann ich viele abschüsse machen.

Antwort #7, 28. Mai 2012 um 12:59 von GtaP

Famas Erweiterte Magazine Oder Dual Mags
CZ 75 Aufsatz Egal
Semtex
Handgranate
Bewegungsmelder
Plünderer
Flinkheit
2 chance
so kannste nix falschmachen

Antwort #8, 24. November 2012 um 09:50 von malokatoon

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty - Black Ops

Black Ops

Call of Duty - Black Ops spieletipps meint: Zombies, Mehrspieler-Kampagnen, Beta-Zugang, futuristische Technik. Black Ops 3 macht einen vielversprechenden Eindruck und weckt Lust auf das fertige Spiel. Artikel lesen
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Große Neuigkeiten von Gamigo: Im Rahmen einer Pressemitteilung kündigt der Publisher an, dass mit Ironsight (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Black Ops (Übersicht)