Ritter mit roten Augen Level 1 (Demon's Souls)

Hab sofort am Anfang irgendwie große Probleme...Hab die Phalanx besiegt und wollte auf einem Turm (Wegbeschreibung ist natürlich jetzt bissl lang ^^

Wenn man am Start immer den einzig möglichen Weg geht (vor der Abkürzung) kommt man ja oben auf den hohen Wehrgang wo ein blauer Ritter, ein Speerträger und zwei Armbrustschützen sind. Hinter dem Speerträger gehts ja in einen kleinen Raum und links raus auf einen anderen Wehrgang, da steht der am Ende)

Und der macht mich fertig. Ich kann machen was ich will, er rast auf mich zu, ich kann ihm nicht ausweichen, seinen Angriff nicht blocken, Auf Magie pfeift er und mein normales Schwert bringt auch nicht viel, denn im Nahkampf braucht er so 1-2 Schläge und ich bin Geschichte :(

...Zu früh für diesen Gegner ? Oder gibts da n Trick ?

Frage gestellt am 28. Juni 2011 um 08:39 von Gsus

4 Antworten

Dieser Ritter ist für Anfänger ein bisschen schwer.
Dieser rotäugige Ritter beschützt das Mausoleum. Hier ist King Doran drin. Den Schlüssel für diese Tür, also nach dem Ritter, bekommst Du von Ostrava. Entweder Du killst ihn gleich (würde ich aber am Anfang nicht machen) und bekommst den Schlüssel oder Du rettest Ostrava 3 mal in Boletaria und bekommst dann von ihm einen puren Stein in 1.3. Danach wirst Du ihn wieder in 1.4 treffen und da bekommst Du dann den Schlüssel für das Mausoleum.
Um aber durch den Nebel von 1.3 treten zu können, musst du irgendeinen anderen Stein komplett geschafft haben. Dann öffnet sich der Nebel.

Was bist Du denn für ein Level?

Mein Tipp: Level noch ein bisschen hoch. Weil wenn Du den rotäugigen Ritter geschafft hast, wartet King Doran hinter der Tür im Mausoleum auf dich. Und der ist anfangs wirklich schwer totzukriegen, da ist der rotaugen Ritter eine Teeparty.

Antwort #1, 28. Juni 2011 um 09:10 von Tandel

Level ? keine Ahnung :) Wo steht das denn ... wie gesagt, gestern erst angefangen, hab jetzt gedacht man sollte erst lv. 1 komplett spielen und hinter dem Ritter wäre was wichtiges das ich jetzt brauche :)

etwas verwirrend am Anfang :)

Antwort #2, 28. Juni 2011 um 09:49 von Gsus

Deine Seelenstufe. Wenn Du auf Start drückst und dann nach rechts gehst auf deinen Status. Da siehst du deine Attribute und ganz unten deine Seelenstufe.

Die hab ich gemeint.

Und nein. Du kannst beim ersten Durchgang den ersten Stein nicht komplett fertig machen. Du kommst durch den nebel nicht durch bevor du einen der anderen 4 Steine komplett durchgespielt hast.

Antwort #3, 28. Juni 2011 um 12:28 von Tandel

Dieses Video zu Demon's Souls schon gesehen?
ahso :) okay, vielen Dank !

Antwort #4, 28. Juni 2011 um 16:08 von Gsus

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Demon's Souls

Demon's Souls

Demon's Souls spieletipps meint: Geniales Rollenspiel der ganz besonderen Art mit einzigartigem Spieldesign, allerdings sehr anspruchsvoll und gnadenlos. Artikel lesen
Spieletipps-Award93
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Arena of Valor: Der Mobile-MOBA-Hit aus Asien jetzt auch bei uns

Arena of Valor: Der Mobile-MOBA-Hit aus Asien jetzt auch bei uns

Großartige Neuigkeiten für alle MOBA-Fans und die, die es werden wollen: Arena of Valor ist nun auch in Deut (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Demon's Souls (Übersicht)