Einstellung für Nissan 390 GT1 (GT 5)

Hat da jemand was für mich ? Schaffe im Zeitrennen mit Mühe eine mittlere 54. Zeit :-( Denke da wäre noch mehr rauszuholen. Mit dem einstellen habe ich es leider aber nicht so...das ist alles spanisch für mich :-/ Danke schonmal ;-)

Frage gestellt am 28. Juni 2011 um 09:56 von Heile72

4 Antworten

geht ums Road Car !

Antwort #1, 28. Juni 2011 um 09:56 von Heile72

Ich empfehle mal, die gelben Fragezeichen anzuklicken und da die Texte mal durchzulesen...

Da ist alles auf deutsch, also nix mit spanisch, und so ziemlich alles selbsterklärend gut beschrieben, obwohl es vermutlich vom Japanischen Übersetzt wurde mittels Babelfish & Co.


Zum Auto:
Bisschen Sturz, keine Spur, Getriebe anpassen, bisschen tiefer, Federkraft bisschen erhöhen.

Antwort #2, 28. Juni 2011 um 10:28 von LBWatz

thx...ich habe da gelesen, zumindest bei andren Autos, und wusste trotzdem nicht was ich machen soll...werde mich halt doch mal damit beschäftigen müsssen :-)

Antwort #3, 28. Juni 2011 um 10:34 von Heile72

Dieses Video zu GT 5 schon gesehen?
Ja, ich gebe dir Recht, die Beschreibungen zu den Tuningteilen und die Einstellungsmöglichkeiten dazu sind nicht sauber beschrieben leider. aber wenn man sich bisschen Zeit nimmt und der Wille hat, kann man da schon einiges davon mitnehmen und dazu lernen und richtige und wichtige Einstellungen am Auto vornehemen.

Antwort #4, 28. Juni 2011 um 10:43 von LBWatz

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Gran Turismo 5

GT 5

Gran Turismo 5 spieletipps meint: Der schönste Spielplatz für Auto-Enthusiasten bietet vielfältige Rennserien, massig Fahrzeuge und interessante Features wie Streckeneditor und Foto-Modus. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GT 5 (Übersicht)