Kampf gegen den Großmeister (First Templar)

Ich bin im Schlosshof angekommen und werde vom Großmeister mit vier Templern gestellt. Nach ein wenig "Chit-Chat" kommt es also zum Kampf. Mit Mühe gelingt es mir immer die vier Ritter auszuschalten, aber dann komme ich nicht weiter.

Der Lebensbalken des Großmeisters wird immer leerer und füllt sich immer wieder auf, wenn einer der Ritter dazutritt. Aber auf einmal stellt der Großmeister den Kampf ein und ich kann durch ihn hindurchlaufen und durchschlagen. Ist das ein Bug oder hätte ich etwas beachten müssen (Zeitlimit etc.)?

Danke im voraus für ne hilfreiche Antwort.

Frage gestellt am 28. Juni 2011 um 09:57 von Bas79

2 Antworten

Ich habe die Templer einzeln geschlagen, und immer den Großmeister
mit zugesetzt bis in geschlagen habe. Ich habe mich auch immer aufgefrischt, einmal über das Beten und das Wasser.

Antwort #1, 28. Juni 2011 um 14:56 von kimbagysmo

Dieses Video zu First Templar schon gesehen?
Ok, stimmt, erst die Templer dann den Chef. Mein problem ist imemr wenn Marie jemanden mit einem Weiturf niederstreckt und ich dem dann den Grandenstoß gebe, dann steht der gleich wieder auf... aber egal, so hat's geklappt. Besten Dank!

Antwort #2, 28. Juni 2011 um 19:36 von Bas79

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The First Templar

First Templar

The First Templar spieletipps meint: Templer, Assassinen und anzügliche Witze - das Spiel versucht Assassin's Creed und seine Schwertkämpfe zu kopieren. Es bleibt bei dem Versuch. Artikel lesen
59
Warum Hellblade - Senua's Sacrifice fast nicht entstanden wäre

Warum Hellblade - Senua's Sacrifice fast nicht entstanden wäre

Flimmert ein Spiel bei uns über den Bildschirm, können wir loszocken und Spaß haben. Was alles (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

Vor kurzem berichteten wir schon darüber, dass ein Leak verraten hat, was im nächsten Software-Update fü (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

First Templar (Übersicht)