Wieso beim teufel ist das spiel ab 16? Nur weil es ein Kriegsspiel ist? (SW Battlefront 2 (2005))

Wieso beim teufel ist das spiel ab 16? Nur weil es ein Kriegsspiel ist? Oder ein 3 Sicht Shooter? Ich spiel so wieso Ego Perspektive.
Ja aber warum ist das ab 16 da kommt kein Blut da platzen keine Körperteile bei Granaten fliegen keine Beine oder sonstige Körperteile durch die Luft. Wenn ich denn Flammenwerfer benutze kommen keine Brandwunden. Ich hasse Deutschland was Videospiele an geht. Bestes beispiel cool of duty black ops nur hier ist das spiel geschnitten! Und auf ps3 ist es scheiße.

Frage gestellt am 28. Juni 2011 um 10:55 von gelöschter User

4 Antworten

ich habs aus dem ausland und dort gibts kein solch dummes jugendschutz gesetz wie hier dort ist nur das pegi druf also sozusagen die altersempfelung glaube ich dort ists 12+

Antwort #1, 28. Juni 2011 um 17:17 von Browser_Master

ha ! weisst du, wo es in gewissen fällen noch schlimmer ist ? hier in der schweiz ! ich geh neulich so in den gamestop, und was ich da sehe, ist unglaublich : call of duty 3 ab 12 ! ich so sofort zum verkäufer, und der sagt mir : "ja, das ab 12 ist eigentlich in deutschland, hier in der schweiz ist es noch ab 16." und dann setzt er so ein grinsen auf, das heisst : das spiel kannste vergessen, aldaa !
da war ich ziemlich wütend.

Antwort #2, 28. Juni 2011 um 17:32 von gelöschter User

´´aldaa !´´ loool xDDD

deltra es hat nichts damit zutuhen es ist eben ein waffen spiel

Antwort #3, 28. Juni 2011 um 19:59 von gelöschter User

Dieses Video zu SW Battlefront 2 (2005) schon gesehen?
es weil man egoschuter schißen kan

Antwort #4, 03. Dezember 2011 um 15:49 von Dominik05

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Star Wars Battlefront 2 (2005)

SW Battlefront 2 (2005)

Star Wars Battlefront 2 (2005) spieletipps meint: Hier begeistert vor allem der Multiplayer-Part, Star-Wars-Fans werden die stimmige Atmosphäre lieben. Für Einzelspieler gibt es aber bessere Taktik-Shooter. Artikel lesen
89
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

PUBG: Creative Director bekündet Interesse an Singleplayer-Modus

PUBG: Creative Director bekündet Interesse an Singleplayer-Modus

Auf Reddit startete der Creative Director von PlayerUnknown's Battlegrounds vor Kurzem ein kleine Frage-Antwort-Runde. (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

SW Battlefront 2 (2005) (Übersicht)