manny (GTA 4)

also ich hab die missionen von elizabeth gemacht bis ich playboy x konnen lerne und mit ihm und so nem anderen so nen drogenhandel durchziehen muss (eig bullen abknallen)
und bei manny hab ich schon einen dealer verfolgt und ihn abgeknallt (ich glaub zumindest das das eine von ihm war),und hab noch ne andere mission gemacht wo ich leute für ihn abknallen musste
auf jeden fall hab ich 2-3 missionen von ihm schon gemacht,ich hab ihn als kontakt schon in meinem handy und er sagte er würde mich anrufen wenn er aufträge hat,aber das tut er nicht
und elizabeth gibt mir auch keine aufträge mehr,aber eig müsste ich doch noch mehr aufträge kriegen oder?!
und ich hab schon alle missionen von playboy erledigt und ihn getötet.
kann es was damit zu tun haben,das ich diese eine mission von brucie nicht gemacht hab(nicht schaffe) wo man lyle rivas umbringen muss,der aber in nem auto vor einem wegfährt?!

Frage gestellt am 28. Juni 2011 um 11:00 von nagato123

8 Antworten

Du musst die Missionen von Brucie erledigen.

Antwort #1, 28. Juni 2011 um 12:15 von The_Black_Shadow

mist!
trotzdem danke^^
hast du nen tipp für mich,wie ich die schaffen kann?

Antwort #2, 28. Juni 2011 um 12:16 von nagato123

was genau schaffst du da nicht?
die mission ist doch recht leicht

Antwort #3, 28. Juni 2011 um 21:16 von gelöschter User

Dieses Video zu GTA 4 schon gesehen?
wenn ich ihn verfolge und dann schaff ichs halt einfach nicht nah genug an sein auto ranzukommen,um ihn zu rammen,und das mit dem abknallen schaff ich auch nicht so gut,weil es schwer ist gleichzeitog zu zielen(und dann schießen) und auto zu fahren
und nach ner zeit ist mein auto dann immer kaputt,weil ich die ganze zeit gegen i-was fahremit hochspeed

Antwort #4, 28. Juni 2011 um 21:24 von nagato123

welches auto haste?
schießen und fahren find ich recht leicht

Antwort #5, 29. Juni 2011 um 00:20 von gelöschter User

naja ich darf ja nur polizeiauto und fib auto haben
ich nehm immer fib auto

Antwort #6, 29. Juni 2011 um 10:57 von nagato123

du kannst nachdem du den Aufenthaltsort gefunden hast mit einem anderen Auto fahren

Antwort #7, 06. Juli 2011 um 19:15 von gelöschter User

naja fahren + schießen ist so ne sache, man muss n bissl üben und sich dran gewöhnen

Antwort #8, 07. Juli 2011 um 18:50 von ZeroshootPS3

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto 4

GTA 4

Grand Theft Auto 4 spieletipps meint: Eigentlich ein grandioses Spiel, die technisch schlampige PC-Umsetzung ist aber ein echtes Ärgernis. Artikel lesen
79
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA 4 (Übersicht)