Was ich schon immer wissen wollte! (FF 7)

Ich hab das Spiel jetzt mal wieder angefangen und obwohl ich eigentlich alles schon mal gemacht habe gibt es eine stelle die mich immer wieder fragen lässt : "Wie komm ich da durch?"
Noch relativ am Anfang wenn man denn ersten Reaktor in Midgar zerstört hat und aus dem zug in den Slums in sektor 7 steigt, dort stehen zwei Shinra-Wachen und sagen etwas von wegen kein Zutritt für Passanten, dort wo der hohe Pfeiler steht auf dem man später gegen Reno kämpft. Also ich würde mich freuen wenn ein anderer von euch FF7 Junkies mir mal erklären könnte wie man da durch kommt, ob man da durch kommt oder ab wann man da durch kommt...
Danke jetzt schon mal an alle die sich die Zeit nehmen das alles zu lesen!

Frage gestellt am 28. Juni 2011 um 11:15 von lakubana

3 Antworten

du meinst bei der kreuzung wo der obere weg zur säule führt und der linke zu den slums oder?
und wenn ich jetz richtig liege willst du wissen wann man unten rum kann oder?^^
da kommt man im spielverlauf aber eig. automatisch irgendwann durch

Antwort #1, 29. Juni 2011 um 14:00 von The-Immortal

Soweit ich weiß, kommt man da so nicht durch, sondern nur gegen Ende, wenn du gegen Reno kämpfts, ansonsten denke ich nicht ...

Antwort #2, 14. August 2011 um 22:48 von Lightning93

Die Frage wurde zwar schon vor langer Zeit gestellt, aber ich sehe das so:

Man kommt da manuell nicht durch, ABER man muss ja erklären, wie man von Sektor 7 mit dem Drahtseil nach Sektor 6 auf den Spielplatz schwingen kann bzw wo Tifa vorher mit der Kutsche herkam.
Das ist dieser Weg.

Anders kann ich mir das auch nicht erklären

lg
Tenshi

Antwort #3, 07. Juni 2013 um 12:09 von TenshiOda

Dieses Video zu FF 7 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy 7

FF 7

Final Fantasy 7 spieletipps meint: Das zeitlos gute Rollenspiel mag heute grafisch nicht mehr so beeindrucken wie damals, ist inhaltlich und spielerisch aber immer noch auf der Höhe.
Spieletipps-Award90
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

Vor kurzem berichteten wir schon darüber, dass ein Leak verraten hat, was im nächsten Software-Update fü (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FF 7 (Übersicht)