Keinen offiziellen Sani mehr? (BF 3)

Wie heißen jetzt die Klassen?(auf Deutsch)

Frage gestellt am 28. Juni 2011 um 12:00 von L-Freak_2

7 Antworten

Sturmsoldat(gleichzeitig Medic aber ohne munitions-pack aber sturmgewehr und was der medic hat)
Versorgungssoldat (mit MG und munitions-pack)
Pionier(Raketenwerfer, bohrmaschine und primär-waffe)
Aufklärer(scharfschützengewehr ich glaub bewegungsmelder und ich denk C4)

Antwort #1, 28. Juni 2011 um 13:21 von spieler23

Ah gut zu wissen.

Komisch, dass ich diese Information nicht bekommen habe. Da muss ich mal mein Team zusammen schnautzen :(

Die BattleFreaker GmbH muss härter arbeiten!

Auf Gefechtsstation Männer!
Und...

An die Arbeit!

Antwort #2, 28. Juni 2011 um 14:25 von gelöschter User

http://www.bfcom.org/content/432-battlefield-3-...

Da steht etwas drüber und auf dem Bild steht noch mehr, nur leider auf englisch. Aber ich glaube, dass jeder von uns englisch kann.

Antwort #3, 28. Juni 2011 um 21:52 von gelöschter User

Dieses Video zu BF 3 schon gesehen?
Ist doch auf Deutsch!?

Antwort #4, 28. Juni 2011 um 21:55 von L-Freak_2

Ich meinte, dass das Bild auf englisch ist und nicht der Text.

Dass das deutsch ist, wusste ich auch xD

Antwort #5, 28. Juni 2011 um 21:58 von gelöschter User

na ja ich fand die regelung in bfbc2 größtenteils perfekt. jetz wirds ja fast wie in bc1 mit dem versorgungssoldaten. wenn schon so dann sollte der alles haben können. für mich der einzige makel.

Antwort #6, 30. Juni 2011 um 22:24 von MR_House21

Ich find's eigentlich Okey denn wenn der Sturmsoldat mit unendlich muni die beste Waffe und 40mm Granaten hat.

Antwort #7, 01. Juli 2011 um 07:26 von spieler23

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Battlefield 3

BF 3

Battlefield 3 spieletipps meint: Herrliche Mehrspieler-Ballerei mit fulminanter Grafik. Lediglich die Kampagne bleibt leicht hinter den hohen Erwartungen zurück. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

BF 3 (Übersicht)