Charas (Final Fantasy 13-2)

Was man was neues über die alten charas? wird snow im team sein?(wegen serah)

Frage gestellt am 28. Juni 2011 um 12:19 von L-Freak_2

7 Antworten

man weis noch nichts richtiges:(

Antwort #1, 28. Juni 2011 um 15:09 von gelöschter User

Sämtliche Charakter die in Final Fantasy 13 waren, werden in einer älteren Fassung wieder erscheinen. Das heißt das Snow auch dabei ist.

Antwort #2, 04. Juli 2011 um 16:11 von NoctisLucisCaelum

Aber werden sie auch kämpfen?Wer weis...

Antwort #3, 04. Juli 2011 um 22:31 von gelöschter User

Dieses Video zu Final Fantasy 13-2 schon gesehen?
Ich vermute das Light, Vanille und ein weiblicher Überraschungsgast, dabei sein werden.

Antwort #4, 18. Juli 2011 um 14:32 von UltimativerSpieleChampion

Fang und Vanille fallen schon mal weg. Jeder der den Vorgänger durch hat, kennt den Grund.
Snow, Hope, Sazh spielen definitiv nur Gastrollen. Vermutlich bekommt man von ihnen Missionen (ähnlich wie im FFX-2). Was fragwürdig ist dass Light ein Spielbarer Charakter werden soll. Ohne Stigma hat sie keine Magie und kein Odin. Aber vermutlich geht die L Cie und die Göttergeschichte ohne Sinn und Logik weiter.

Antwort #5, 19. Juli 2011 um 10:11 von Samy20

Kein Odin keine Magie? Trailer?
Lightning wird erst später zur Gruppe stoßen (wie Fang in XIII) oder nur temporär spielbar sein. Es wurde nur gesagt, dass sie kein Level 1 Charakter ist und deswegen nicht gleich zu beginn spielbar sein wird.

Antwort #6, 19. Juli 2011 um 21:25 von ISDN046810

Ok wenn Light später kommt, wird es schon spannender aber sie sollte schon komplett vorkommen. Und Snow? Gerade der müsste doch sofort bei seiner Serah sein!?

Antwort #7, 20. Juli 2011 um 14:27 von L-Freak_2

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy 13-2

Final Fantasy 13-2

Final Fantasy 13-2
6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

Ihr spielt Videospiele UND habt Freunde? Das muss nicht sein! Wenn ihr euch an diese sechs wertvollen Tipps haltet, (...) mehr

Weitere Artikel

Dragon Ball FighterZ: Neue Details bekannt

Dragon Ball FighterZ: Neue Details bekannt

Ein paar Details zum Action-Spiel Dragon Ball FighterZ sind durch die aktuellen Ausgaben der japanischen Magazine V-Jum (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Final Fantasy 13-2 (Übersicht)