Nur Online zu zweit Spiel bar? (BF Bad Company 2)

Ich suche nämlich ein EGOShooter Spiel das man zu zweit Online und oder Offline Spielen kann.
Ich wähle noch zwichen BFBC2 und Resistance2.
Was soll ich mir holen?
Wenn jemand noch ein par gute Spiele kennt die man im Storry Modus zu zweit Spielen kann wäre das cool.
Spiele die nur Online zu zweit Spiel bar sind wären dann auch noch Okey!

Frage gestellt am 28. Juni 2011 um 12:32 von PK-Frost

7 Antworten

BC2 kannst du nicht im Splitscreen spielen, und Online gibt es auch kein 1 Vs. 1. Du kannst nur Freunde in dein Squad einladen und dann mit ihnen zusammen spielen.
Ich bin mir nicht sicher, aber ich glaube dass man in Killzone 3 die Story im Splitscreen spielen kann.
Resistance 2 würde ich mir nicht mehr holen, da sowieso bald Resistance 3 rauskommt - und das sieht wirklich um Längen geiler aus.

VG

Antwort #1, 28. Juni 2011 um 12:47 von CamelTrunk

Was hältst Du von CoD Modern Warfare 2. Dort ist SplitScreen für einzelne Missionen möglich.
Andererseits gibt es für BFBC2 die OnSlaught-Erweiterung, ich habe damit jedoch keine Erfahrung. Schau hier: http://www.battlefieldbadcompany2.com/de/onslau...

Max

Antwort #2, 28. Juni 2011 um 13:12 von tribunmax

du hast kein plan hol killzone 3 da kann mann die ganze story zu 2 zocken

Antwort #3, 28. Juni 2011 um 13:50 von darkcross-95

Dieses Video zu BF Bad Company 2 schon gesehen?
Stimmt, der Spec Ops Modus bei MW2 ist echt ganz cool. Allerdings wird er ziemlich schnell langweilig. Ausserdem kannst du MW2 im Multiplayer vergessen, das ist unspielbar geworden. Mit Unspielbar meine ich wirklich unspielbar.

Antwort #4, 28. Juni 2011 um 13:52 von CamelTrunk

Echt cool von euch das ihr so schnell geantwortet habt!
Ich schau mir mal beide Spiele an und wenn sie nicht all zu teuer sind kauf ich mir beide.
XD

Antwort #5, 28. Juni 2011 um 14:15 von PK-Frost

oder hol dir Borderlands ich habe es schon 5 mal durch und es macht immer noch viel spaß

Antwort #6, 28. Juni 2011 um 15:29 von Abgallus

Als Ergänzung zum Onslaught Modus: Obwohl er eigentlich kooperativ ist, zumindest laut DICE, ist das nicht wirklich so. Das Ding spielt man einmal mit irgendwelchen Leuten durch die eben auch in der Lobby sind und dann hat man schon genug.

Antwort #7, 28. Juni 2011 um 15:58 von CamelTrunk

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Battlefield - Bad Company 2

BF Bad Company 2

Battlefield - Bad Company 2 spieletipps meint: Während der Singleplayer nur ein nettes Extra ist, hängt der Multiplayer jegliche Konkurrenz problemlos ab. Einer der Top-Titel 2010! Artikel lesen
Spieletipps-Award92
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Bundesfighter 2 Turbo: Abgedrehtes Prügelspiel zum Wahlkampf

Bundesfighter 2 Turbo: Abgedrehtes Prügelspiel zum Wahlkampf

Wahlkampf ist eine langweilige, staubtrockene Angelegenheit? Das Kampfspiel Bundesfighter 2 Turbo von Bohemian Browser (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

BF Bad Company 2 (Übersicht)