Das Ev-Training in Weiß (Pokemon Weiss)

Hi- Bitte alles durchlesen ist wichtig <3.

Ich habe in Platin immer effektives Ev Training gemacht war öfters auch z.B. Sp.Angriff + 18 dabei.
Ich weiß eigentlich alles darüber, aber ich weiß nicht warum es bei meinem Suicune nicht funktioniert hat. ->
Habe mir ein Suicune in Platin mit dem AR geholt war Lv. 48 als ich es gefangen hab.
Habs gleich nach dem Fang auf Weiß rübergetauscht und erst da angefangen zu trainieren.
(Hab auch auf das Wesen geachtet [Angriff runter - Spezialverteidigung hoch) hab Suicune Machtband gegeben das das Ev training in Spez.Vert. nochmal dazu erhöht, und habe suicune nur gegen Quabbels kämpfen lassen, wiel die 1Ev Punbkt bringen.
Am Ende habe ich aber nur 3 SpezialVert. + bekommen obwohl ich gegen ca. 15 Quabbels auf lv 15 oder niederiger gekämpft habe (den rest des lvs hab ich gegen pokis gekämpft die ca. das gleiche lv wie mein suicune hat.
Wieso habe ich nur so wenig bekommen? Ich habe mit 15 + gerechnet oder so ähnlich. Liegt es am Lv ? (es war dann lv 49 nach dem aufstieg.

Es hat jetzt auf Lv 59 : 183 Spezial Vert. .. da geht noch mehr ich möchte am ende schon mehr als 320 haben

Lg Spartan.

BITTE HELFT MIR.

Frage gestellt am 28. Juni 2011 um 13:13 von SpartanA75

7 Antworten

Welches Wesen hat es?

Antwort #1, 28. Juni 2011 um 13:31 von Phoenix_best

Still ;)

Antwort #2, 28. Juni 2011 um 13:40 von SpartanA75

das wesen ist wayne. seit s/w werden die ev`s direkt berechnet. d.h. man braucht kein lv up damit die ev`s ausgezahlt werden. somit gibt es nicht mehr diese supermega-werte erhöhungen wie +64, da diese 64 schon während des trainings ausgezahlt wurden. ;)

verstanden? xD

Antwort #3, 28. Juni 2011 um 16:30 von gelöschter User

Dieses Video zu Pokemon Weiss schon gesehen?
also kommen keine zb +64 mehr?
weil bei meinen Maxax hat ü 400 Angriff obwohl ich nur gegen trainer gekämpft habe und dann wollte ich noch ein bissl Angriff auf ev trainieren mit Pokerus + Machoband und habe gegen Lin-Fu u gegen Shardrago gekämpft und es kamen immer nur +3 und keine + 25 oder so
also es kommen in S/W keine +26 ...
mehr oder?

Antwort #4, 28. Juni 2011 um 17:21 von Phoenix_best

ganz einfach ausgedrückt: nein ^^

Antwort #5, 28. Juni 2011 um 17:23 von gelöschter User

Danke euch alle .. Schade ich fands immer so geil "Whoa + 20" :D Das war immer voll geil ^^

Antwort #6, 28. Juni 2011 um 18:17 von SpartanA75

ja desswegen hat es mich gewundert das da nicht mehr so viel stand

Antwort #7, 28. Juni 2011 um 22:08 von Phoenix_best

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Weisse Edition

Pokemon Weiss

Pokémon Weisse Edition spieletipps meint: Die fünfte Generation überzeugt mit hohem Suchtfaktor und facettenreichen Monstern. Allerdings hätte die Präsentation etwas mehr Feinschliff verdient. Artikel lesen
Spieletipps-Award87
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

Crackdown 3: Veröffentlichungstermin auf 2018 verschoben

Crackdown 3: Veröffentlichungstermin auf 2018 verschoben

Die Veröffentlichung des Action-Spiels Crackdown 3 verschiebt sich auf das Jahr 2018. Shannon Loftis, Geschäf (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Weiss (Übersicht)