kann mich nicht zwischen den beiden entscheiden (LoL)

poppy doer veigar?

Frage gestellt am 28. Juni 2011 um 14:20 von roario5

3 Antworten

also ich würde mir veiger holln

Antwort #1, 28. Juni 2011 um 15:26 von Zekrom202

ich würde Poppy nehmen sie ist einfach total OP

Antwort #2, 28. Juni 2011 um 17:57 von Shadowphoenix01

Also mal davon abgesehen das es ihm vermutlich total egal ist was ihr nehmen würdet kann ich ja mal etwas zu den beiden sagen:
Poppy: SIe ist ein sehr veilseitiger Charakter sie kann als tank, ap oder ad gespielt werden. Sie haut immensen Burst dmg raus und dank ihrer ulti kann sie sich leicht auf ein Ziel mitten in den Gegner oder neben einem tower konzetrieren. Sie dominiert in 3 on 3.
Veigar: Er hat einen überlangen stun glaube 3 sec der ein ganzes team stun mit seinem Meteor haut er hohen Flächendmg raus und dank der Passiven von Q kann er Ap stacken. Außerdem kann er im Lategame eigentlich jeden mage mit seiner Ulti 1 hiten.

ICh persönlich rate dir zu Veigar er ist einer meiner Lieblinge und richtig gespielt sehr stark.

Antwort #3, 28. Juni 2011 um 18:54 von reptain10

Dieses Video zu LoL schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: League of Legends

LoL

League of Legends spieletipps meint: League of Legends ist nicht nur ein Hingucker für Anhänger der DoTA-Maps aus Warcraft 3. Anspruchsvolles und umfangreiches PvP-Spiel.
80
Zocken und älter werden: Seid wie Jackie Chan

Zocken und älter werden: Seid wie Jackie Chan

Sehen wir den Tatsachen ins Auge: Je älter man wird, desto mehr muss man sich damit abfinden und auseinandersetzen, (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Ein Spieler erreichte den ersten Platz eines Matches in Playerunknown's Battlegrounds, ohne in den letzten Minuten anwe (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

LoL (Übersicht)