TLC Match (WWE SmackDown vs. Raw 2008)

wie kann man 4 Tische im TLC Match einsetzen?

und kann man ein TLC auch durch abhängen des Titels gwinnen?

ich würde gerne One Night Stand 2008 nachspielen aber mit anderen Siegern der main event muss anders enden es kann nicht sein das dieser Edge gewinnt der hat es garnicht verdient

Frage gestellt am 13. Juni 2008 um 14:38 von gelöschter User

13 Antworten

1. ja durch ein glitch
2.geht nicht
3.ich verstehe diese frage nicht

Antwort #1, 13. Juni 2008 um 14:49 von olmann

ok danke für die ANtworten

aber 3. ich möchte gerne im Spiel One Night Stand (den PPV) so gut wie möglich es gibt ja kein "Tragen" Match (lol die deutschen Komentatoren sind der Hammer) nachspielen im 24/7 Modus. Allerdings mit anderen Siegern da wie mein name schon sagt ich edge hasse und ihm den sieg nicht gönne

Antwort #2, 13. Juni 2008 um 15:00 von gelöschter User

edge-hasser?Das ist jetzt aber GANZ miss!Ich weiß alles!
ach und das geht nur per glitch(wie ja schon gesagt)

Antwort #3, 13. Juni 2008 um 18:14 von gelöschter User

hä wie du weißt alles

Antwort #4, 13. Juni 2008 um 18:17 von gelöschter User

tya!Du weist scho!

Antwort #5, 13. Juni 2008 um 18:20 von gelöschter User

@edge-hasser: kenst eigent lich sone seiten wie cagematch.de oder wrestling-observer oder wrestling-revolution.
du klingst nicht grad wie ein 17-jähriger wenn du hier so rum diskutierst, wenn der typ von ääh...ganz oben ääh... das gesagt ääh... hat, dann stimmt das auch. undertaker hat bloß mehere kleine verletzungen sich zu gezogen und wenn schon ist doch egal was passiert ist mit ihm.Also wenn undertaker schon gehen muss wird ihn die wwe bestimmt nicht bei so einem nicht besonders großen PPV gehen lassen. und wenn du sowas glaubst was dir dieser schauspieler eines "oberstn der wwe" gesagt hat bist du einfach nur ein Mark.
Falls du nicht weißt was ein Mark ist dann geh mal rauf:http://de.wikipedia.org/wiki/Wrestling#Marks

und hier noch der bericht von leuten die auch ahnung haben:http://cagematch.de/?id=71&nr=2992

Antwort #6, 14. Juni 2008 um 09:38 von jeff_hardys_biggest_fan1987

was willst du den von mir ich bin garantiert kein Mark im gegensatz zu anderen leuten hier (deren namen ich nicht nenne)

Und Cagematch ist keine Offizelle WWE Seite das ist von Fans für Fans und Fans wollen halt das es soist aber der Taker hört auf bei der WWE

Antwort #7, 14. Juni 2008 um 11:48 von gelöschter User

und was ist mit wrestling observer. denk dochmal nach, wenn du der boss der wwe wärst, würdest du undertaker der soviel geld und einschalt qouten bringt ihn bei one night stand gehen lassen einfach so aus dem nichts.oder denkst du das er so verletzt ist das er nicht mehr wrestlen kann.

Antwort #8, 14. Juni 2008 um 12:02 von jeff_hardys_biggest_fan1987

achja ich freu mich schon auf die surviver series tour. auf den plakaten ist sogar noch sein gesagt und es wird immer noch gesagt das er dabei sein wird

Antwort #9, 14. Juni 2008 um 12:12 von jeff_hardys_biggest_fan1987

ich meinte die hose show in münchen

Antwort #10, 14. Juni 2008 um 12:13 von jeff_hardys_biggest_fan1987

ach lass mich doch in ruhe du bist hier der leicht gläubige Mark

Antwort #11, 14. Juni 2008 um 12:43 von gelöschter User

diskusion ende un dich bin kein mark

Antwort #12, 14. Juni 2008 um 12:51 von gelöschter User

also edge-hasser klären wir dich mal auf
1. undertaker wird zurückkommen und zwar bei der surviver sereies das ist nur stroryline...storyline ist die geschichte des wrestlings was alles passieren wird und so aber das ist nur insziniert oder glaubst du wirklich das zb. undertaker und kane hlabbrüder sind. alles quatsch. undertaker kommt aus deathvalley(america) und kane aus spanien.
2.ich wollt noch zur vorherigen frage sagen (zu matrix) der zweite finisher von rey ist der west coast pop und den machst du so: d schleuderst deinen gegner in die ringecke, rennst auf ihn zu und schlägst ihn (während du rennst) dann taumelt dein gegner vor du springst automatisch nach oben und dann musst du dreieck drücken dann macht er den west coast pop (geht nur wenn momentumanzeige blinkt also des oben bei deinem namen zum finisher machen).

Antwort #13, 19. Juni 2008 um 13:08 von ReyMysterio_bujakabujaka

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: WWE SmackDown vs. Raw 2008

WWE SmackDown vs. Raw 2008

WWE SmackDown vs. Raw 2008 spieletipps meint: Unglaublich viele Matcharten und ein riesiger Karrieremodus. Ein Must-Have für Wrestling-Fans und solche, die es werden wollen. Artikel lesen
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Nintendo Switch: Ab sofort mit Paypal im eShop bezahlen

Nintendo Switch: Ab sofort mit Paypal im eShop bezahlen

Was auf dem PC, der PlayStation und der Xbox schon seit längerem möglich ist, holt Nintendo nun nach. In eine (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

WWE SmackDown vs. Raw 2008 (Übersicht)