Was kommt zu erst? (Zelda Ocarina of Time 3D)

Muss man zuerst den schattentempel oder den wüstenkoloss machen?

Danke im vorraus

Frage gestellt am 28. Juni 2011 um 15:41 von Andrew15

4 Antworten

Schattentempel...Glaube aber, man kann den Wüstenkolos auch vor dem Schattentemepl machen

Antwort #1, 28. Juni 2011 um 15:50 von nnnnn

Ich weiß das es auf dem N64 egal war welcher zuerst kommt, aber ich habe hier in den Fragen schon öfter gelesen das es bei dieser Version nur möglich ist den Schattentempel zu machen.

Ich habe es noch nicht versucht, allerdings habe ich auch immer bei der N64 Version zuerst den Schattentempel gemacht.

Antwort #2, 28. Juni 2011 um 15:58 von Geno093

Es ist vollkommen egal. :)

Man kann im Prinzip auch erst Feuer- und Wassertempel machen, bevor man in den Waldtempel geht, da man Pfeil und Bogen nicht unbedingt braucht für diese beiden. ^^

Aber afaik muss man den Waldtempel vor Geister- bzw. Schattentempel machen, da Shiek sonst nicht vom Zeitstein weggeht ^^

Antwort #3, 28. Juni 2011 um 16:54 von -BlackYoshi-

Dieses Video zu Zelda Ocarina of Time 3D schon gesehen?
Du kannst den Wüstenkoloss zuerst machen jedoch musst du dir zuerst das Auge der Wahrheit holen.

LG.

Antwort #4, 28. Juni 2011 um 19:13 von zelda1000

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Legend of Zelda - Ocarina of Time 3D

Zelda Ocarina of Time 3D

The Legend of Zelda - Ocarina of Time 3D spieletipps meint: Aufgehübschte Grafik, bessere Steuerung, sauberere Technik - auf dem 3DS ist der zeitlose Klassiker besser als je zuvor. Artikel lesen
Spieletipps-Award93
Warum Hellblade - Senua's Sacrifice fast nicht entstanden wäre

Warum Hellblade - Senua's Sacrifice fast nicht entstanden wäre

Flimmert ein Spiel bei uns über den Bildschirm, können wir loszocken und Spaß haben. Was alles (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Zelda Ocarina of Time 3D (Übersicht)