alt oder neu ? (Transformers 3)

ich habe bereits transformers kampf um cybertron gespielt und bin sehr sehr beeindruckt davon. nun hab ich die qual der wal: weiterspielen oder dark of the moon kaufen ? könnte wer auch beide spiele hat mir einen verglich geben ? biiiitttee ! thx im voraus :)

Frage gestellt am 28. Juni 2011 um 15:41 von acdc10

4 Antworten

bitte könnt ja au was sagen wenn ihr nur dark of the moon habt abba bitte bitte schnell

Antwort #1, 28. Juni 2011 um 19:45 von acdc10

Okey..
ich hab beide und finde dass beide super sind aber für mich ist in dark of the moon der Onleinmodus leichter weil mann einfach mehr Punkte bekommt. Beide sind eigentlich gleich gut weil etwas neues und etwas von Cybertron übernommen wurde bei dark of the moon.Im großen und ganzen ist dark of the moon doch besser... Ein kleiner nachteil bei dark of the moon ist immer noch der Eskallations modus,den gibt es noch nicht glaube ich,aber vieleicht kommt der ja noch...

Antwort #2, 28. Juni 2011 um 20:04 von The-Gamer111

vielen dand für du gute auskunft

Antwort #3, 29. Juni 2011 um 13:09 von acdc10

Kein Problem :)

Antwort #4, 29. Juni 2011 um 19:00 von The-Gamer111

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Transformers 3

Transformers 3

Transformers 3 spieletipps meint: Lizenzspiel zum dritten Transformers-Kinofilm. Durchschnittlicher Action-Spaß mit fetzige Schlachten für Roboter, Jets, Panzer und Autos. Artikel lesen
69
Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

PC- und Echtzeitstragie-Fans dürfen ein Grinsen aufsetzen: Age of Empires 4 kommt. Microsoft hat im Rahmen eines g (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Transformers 3 (Übersicht)