ich habe das Spiel nicht und habe 3 fragen (Yu-Gi-Oh 5Ds Master of the Cards)

1) Darf man mit allen verbotene Karten: Chaos Imperator Drache, Monster Wiedergeburt, Kaiserlicher Befehl,... spielen.
2) Ist das Spiel online spielbar
3) Weiß jemand ob yugioh zukünftig auch auf der ps3 rauskommen wird?
Ich bin ein großer Yugioh-fan und überlege mir deswegen sogar die Wii bzw NDS zu holen aber ich habe schön gehört das man sich bei dem NDS spiel die einzelnen seltenen Karten noch extra kaufen muss und nur eine verbotene Karte rein tun darf.

Frage gestellt am 28. Juni 2011 um 15:43 von isy88

4 Antworten

1.Man darf nur eine verbotene karte im deck haben
2.Ja es ist online über die wifi connenction spielbar.
3.Weiß ich nicht . KÖNNTE sein.

Antwort #1, 28. Juni 2011 um 15:47 von wii-player-94

1.Man darf nur eine verbotene karte im deck haben
2.Ja es ist online über die wifi connenction spielbar.
3.Weiß ich nicht . KÖNNTE sein.

Antwort #2, 28. Juni 2011 um 15:47 von wii-player-94

wenn ihr die Verbotene Liste Aktualisiert habt oder draufgesehen habt bemerkt Wiedergeburt ist nun Limi:)

Antwort #3, 04. Juli 2011 um 21:59 von Luffy989

Man darf beim NDS auch nur 1 verbotene reinmachen bin mir aber nicht ganz sicher war bei spirit caller so

Antwort #4, 13. Oktober 2011 um 15:11 von yoh0000

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Yu-Gi-Oh! 5D's Master of the Cards

Yu-Gi-Oh 5Ds Master of the Cards

Yu-Gi-Oh! 5D's Master of the Cards spieletipps meint: Spannende Kartenspiel-Meisterschaft mit linearer Geschichte mit sanfter Schwierigkeitskurve: Yu-Gi-Oh!-Anhänger freuen sich über weltweite Onlinegefechte! Artikel lesen
80
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Yu-Gi-Oh 5Ds Master of the Cards (Übersicht)