verwirrung (SWTOR)

leute ich bin verwirrt welche klasse ich nehmen soll? ich wollte mal fragen wer welche klassen nimmt um zu gucken wer die mehrheit hat den ich würde gerne soldaten nehmen wegen den dicken gatling^^

Frage gestellt am 28. Juni 2011 um 15:59 von uli(007)

25 Antworten

wow, mal wieder jemand der selbst kein Willen mehr hat...

ganz im ernst, entscheide es selbst was dir gefällt und nicht was die anderen nehmen oder die mehrheit nehmen würde, so was nennt man eigenständiges denken und handeln.

sonst bist du auch nur wieder jemand, der ein sandkorn am strand ist und nicht der Fels in der Brandung.

Antwort #1, 28. Juni 2011 um 16:09 von olyndria

wow was für eine poesie^^ nein eigentlich weiß ich schon was ich nehm aber ich wollte mal so gucken was die anderen nehmen. und ja ich habe mich auch schon entschieden denn ich zocke die beta jetz bereits^^ und ich hab mich richtig entschieden

Antwort #2, 28. Juni 2011 um 17:30 von uli(007)

ich bin schon seit 22.10.2008 bei swtor angemeldet und kein Key bekommen QQ

naja anfang nächsten Monat sollen ja noch viel mehr Keys raus gehen :)

Antwort #3, 28. Juni 2011 um 17:52 von olyndria

Dieses Video zu SWTOR schon gesehen?
jo viel glück bei dir also ich kann dir nur sagen hammer das game XD ich heiße im game und im forum Cannasault wirste sith oder rebuplik? falls du irgendwelche ingame fragen hast kannste gerne fragen

Antwort #4, 28. Juni 2011 um 17:55 von uli(007)

werde Republik Soldat, fragen habe ich keine ich warte erst mal selbst das ich die Beta zocken kann ;D

Antwort #5, 28. Juni 2011 um 17:57 von olyndria

ich auch cool lass dann zusammen zocken^^

Antwort #6, 28. Juni 2011 um 19:29 von uli(007)

wen ich ein Key bekomme wieso nicht, wieviele Server sind den derzeit online?

Antwort #7, 28. Juni 2011 um 21:04 von olyndria

Eine Frag: Was für Klassen gibs als Rebuplikaner (die guten) ? Also will ein Jedi werden, welche klassen gibs und was kann jeder einzelne?

Antwort #8, 30. Juni 2011 um 17:35 von gelöschter User

Antwort #9, 30. Juni 2011 um 17:40 von olyndria

na toll, eigentlich wollte ich zu 100% ein Jedi werden, nun habe ich mir den Link angesehen und weisst nicht, ob ich nicht doch eher nen Jedi-Botschafter spielen will.

Mist xD

Antwort #10, 30. Juni 2011 um 22:17 von Lufia18

Jedi ist Tank oder meele DD

und Botschafter ist Heal/Support oder Macht DD.

Antwort #11, 01. Juli 2011 um 00:02 von olyndria

ja ich weiss, aber den Botschafter hatte ich komplett vergessen das er überhaupt existiert.

Langsam sollte ich mich doch vielleicht für die Beta melden xD

Antwort #12, 01. Juli 2011 um 00:26 von Lufia18

das wäre vieleicht gut ;D

Antwort #13, 01. Juli 2011 um 13:22 von olyndria

dann muss ich nur noch nachschlagen, wie und wo das geht xD

Antwort #14, 01. Juli 2011 um 13:26 von Lufia18

einfach auf der swtor seite anmelden

https://account.swtor.com/de/benutzer/register

wen du dann den acc hast auf "Mein Benutzerkonto oben rechts gehen(sieht man nur wen man eingeloggt ist)

und dann einfach unten die sachen machen wie "system infos", "grundlegende infos" und den punkt setzen auf "ja, ich würde das spiel gerne testen"

Antwort #15, 01. Juli 2011 um 13:37 von olyndria

hmm wenn ich es testen will, muss ich alle meine Daten wie Name, Adresse, etc... angeben. Hast du da die Wahrheit reingeschrieben oder dir einfach was ausgedacht?

Antwort #16, 01. Juli 2011 um 15:50 von Lufia18

Ich schreib immer das richtige rein, liegt aber auch daran das es wichtig ist wen das spiel raus ist und ich es zocken will.

den fang ich mit einem neuen MMO an gibt es ein neues Password was ich gerne mal vergesse und dann im Kundensupport nachfragen muss und man dort die Persönlichen daten angeben muss :D

kannst auch irgend ein Fake rein schreiben so lange du nicht dein PW vergisst xD

Antwort #17, 01. Juli 2011 um 17:52 von olyndria

hmm ok, dann mache ich es wie du.

Ich gebe bei MMOs normal auch immer die richtigen Daten an, aber irgendwie habe ich trotzdem immer solche Herzschmerzen dabei, da es doch sehr persöhnlich ist ;)

Antwort #18, 01. Juli 2011 um 18:32 von Lufia18

so habs geschafft, musste zwar erst Java runterladen und installieren und mich dann etwas rumärgern, aber ich habe es geschafft.

AM Ende waren meine PC-Daten erfasst, meine Privaten Daten abgegeben und noch einen Punkt als Ja-Tester gewählt und das ganze gespeichert.

Mal sehen wer früher ne Einladung per E-Mail bekommt oder ob einer von uns ihn überhaupt bekommt xD

Antwort #19, 01. Juli 2011 um 18:47 von Lufia18

ja, aber sehen tun es nur die Mitarbeiter, das ist nichts anderes als beim Internet anbieter usw.

Natürlich muss man immer auf Persönliche daten drauf achten wie genauer wohnort oder auch telefon Nummern, E-mail addresse usw. im i net, aber sonst kann man sie angeben bei MMO's steht ja dick in der AGB drinnen das die daten nicht an 3te weiter gegeben werden dürfen.

bei Seiten wie Facebook würde ich nie meine richtigen angaben preis geben, das ist so extrem unsicher das jedes kind dort rein kommt mit ein par Scripts Programmen.

das mit der Beta läuft ja schon, so wie ich es mitbekommen habe sind viele grade sauer, da viele neu anmelder Keys erhalten haben, die leute die schon rund 2 bis 3 jahre dort angemeldet sind haben bisher kaum welche erhalten.

naja mal abwarten bis die mehr keys verteilen als nur ein paar Hundert :D

Antwort #20, 01. Juli 2011 um 18:51 von olyndria

2-3 Jahre und kein Key? -.-

Das ist eben das dumme, wenn man sowas zufällig verteilt, sie sollten zumindest Leute bevorzugen, die länger dafür gemeldet waren.

Auch wenn ich mir damit selber ins Fleisch schneide^^

Gibt es eigentlich nen Termin, wann die Keys wieder verteilt werden? Oder kann das jeden Tag passieren?

Antwort #21, 01. Juli 2011 um 19:57 von Lufia18

das kann jeden tag passieren, im Forum steht aber das sie anfang diesen monat noch ziemlich viele vergeben wollen.

mal abwarten :D

Antwort #22, 01. Juli 2011 um 21:38 von olyndria

dann drück ich dir und mir die Daumen xD

Antwort #23, 01. Juli 2011 um 22:04 von Lufia18

na dann drück mal nicht zu fest, nicht das die Daumen verloren gehen :O

Antwort #24, 01. Juli 2011 um 22:43 von olyndria

Daumen opfere ich gerne, wenn ich dafür spielen darf^^

Hab es bereits versucht, ohne Daumen zu spielen, etwas komisch aber ich kommen ganz gut zurecht, also nur ein kleines Opfer xD

Ach ja: This is the End^^

Antwort #25, 01. Juli 2011 um 22:51 von Lufia18

Die Frage wurde automatisch geschlossen, da die Grenze von 25 Antworten erreicht ist. Mehr Antworten sind eigentlich nie nötig, um eine Frage zu beantworten. So verhindern wir auch Spam.

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Star Wars - The Old Republic

SWTOR

Star Wars - The Old Republic spieletipps meint: Eine ähnlich tolle Geschichte wie Mass Effect trifft das Spielprinzip von World of Warcraft. Dabei heraus gekommen ist ein faszinierendes Online-Rollenspiel. Artikel lesen
  • Genre: MMORPG
  • Plattformen: PC
  • Publisher: EA
  • Release: 20.12.2011
Spieletipps-Award87
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Seit unserem Anspieltermin auf der E3 sind wir heiß auf das voraussichtlich am 27. Oktober erscheinende Assassins (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

SWTOR (Übersicht)