Brauch leute die auf meinem 24/7 server spielen (Minecraft)

Ich habe einen Minecraft Multiplayerserver gemietet der so schon ca. 2 wochen existiert nach einigen bannungen heute und umstellung das nur Premium geht fehlen so einige spieler also brauch ich leute die Premium haben das hat einen guten grund ich hatte früher also vor 2h onlinemode auf false aber dann wurden mit sp andere spieler rausgeschmissen und die haben sich unter meinen namen in den server eingeloggt und die haben kein premium gehabt und haben mich und andere spieler gebannt und ein paar andere griefer zu ops gemacht bis dann vor 2h das notaus kam und ich hatte vor den wieder zu restarten.
Ich möchte wirklich NUR spieler die premium haben (naja anders geht es nicht da kein sp auf meinem server mehr möglich ist)
ich hoffe ihr versteht den grund und desweiteren wenn ihr drauf spielen wollt dann schreibt einfach ich werde für jeden der sich meldet einen slot freihalten!
Die plugins sind:
Commandbook
Falsebook complete plugins pack
Essentials full pack
lockette
world edit
world guard
iconomy
(mit den full und complete pack zsuammen genommen sind es ca. 20-25 plugins)
IP: 217.198.136.214
oder floriluminecraftserver.nitrado.net

Viel Spaß, wünscht euch euer Florilu

Frage gestellt am 28. Juni 2011 um 16:17 von Florilu

12 Antworten

Ich hätte schon Interesse an auf deinem Server zu spielen. Ich wüsste nur gern, ob das bei dir so ist (wie auf manchen anderen Public-Servern), dass man ein Grundstück bekommt?
MfG CMiP

Antwort #1, 28. Juni 2011 um 16:24 von CMIP

Das ist freebuild+funserver+survivalserver bei mir gibts für besondere waren etc. oder wenn man die schneller haben will ein bezahlsytem und verdiensystem.

Antwort #2, 28. Juni 2011 um 16:35 von Florilu

cool :D

Antwort #3, 28. Juni 2011 um 16:36 von CMIP

Dieses Video zu Minecraft schon gesehen?
Ich möchte auch gerne auf den server

Antwort #4, 28. Juni 2011 um 20:12 von sand_777

Der is cool, es lohnt sich Leute!

Antwort #5, 28. Juni 2011 um 20:26 von CMIP

wann machst auf 1.7?
weil ich jetzt schon geupdatet hab un mal wieder spielen möchte

Antwort #6, 01. Juli 2011 um 11:02 von gelöschter User

Also das recomended build ist im moment nicht auf der website nitrado verfügbar aber ich werde versuchen den server so schnell wie möglich zu updaten

Antwort #7, 01. Juli 2011 um 16:17 von Florilu

aso
ich komm dann au wieder on :-)

Antwort #8, 01. Juli 2011 um 16:34 von gelöschter User

hast du ne neue world reingemacht?

Antwort #9, 02. Juli 2011 um 19:23 von gelöschter User

ich hab dir ne nachricht mit dem grund geschickt.
AN ALLE!
Ich werde morgen eine nachricht von nitrado bekommen wann das neue update für den server draussen sein soll. ich habe in foren rumgestöbert und dann ist die schätzung gewesen das es heute,morgen,übermorgen oder am sonntag verfügbar ist

Antwort #10, 07. Juli 2011 um 21:28 von Florilu

so das neue update für bukkit wird für die root server in ca. 6-10 tagen erscheinen da das neue update den machern von bukkit extrem probleme macht, bei interresse könnte ich die reine jar datei hochladen dann habt ihr wieder 1.6.6 und dann können wir wieder allesamt zocken und wer interresse hat schreibt mir ne pm dann gebe ich den link

Antwort #11, 10. Juli 2011 um 15:13 von Florilu

server auf 1.7.3 zu erreichen aber ich füge jetzt so mal n paar mods ein

Antwort #12, 10. Juli 2011 um 15:29 von Florilu

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Minecraft

Minecraft

Minecraft spieletipps meint: Kreativer Mix aus Puzzle, Rollenspiel und Geschicklichkeit: Das etwas andere Lego-Spiel, das süchtig macht. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Xbox One X: Gamestop startet Umtauschaktion in den USA

Xbox One X: Gamestop startet Umtauschaktion in den USA

Seit heute ist die Xbox One X offiziell in den Vorverkauf gestartet, da kündigt die Einzelhandelskette Gamestop be (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Minecraft (Übersicht)