hilfe (Dragonica)

wie levelt man

Frage gestellt am 28. Juni 2011 um 17:50 von gelöschter User

12 Antworten

Welcome to mmorpg

Antwort #1, 04. Juli 2011 um 01:31 von Cheat-freak

kill monster man xD

Antwort #2, 05. Juli 2011 um 10:41 von Roxas007

bessere frage:wie kann man denn nicht leveln?xD

Antwort #3, 05. Juli 2011 um 14:17 von Chaos-Jin2

ja,genau,laber wa einfach mal dumm daher denn wir sind ja die tollsten...schonmal aufs alter geschaut?

also,zur frage: gelevelt wird mit den aufgaben die man im spiel erhält (sogenannte quests),für jede aufgabe die man erledigt gibts erfahrungspunkte (ep oder auch exp).
außerdem gibts noch für jedes besiegte monster weitere erfahrungspunkte

Antwort #4, 05. Juli 2011 um 15:18 von The-Immortal

The-Immortal 1.in jedem spiel mit leveln muss man monster killen und q erledigen um up zu werden 2.nein ich hab nicht aufs alter geschaut brauch ich auch nicht jeder andere mensch wüsste das schon mit 8-10jahren... 3.ja wir sind die tollsten und?wenns dir nicht passt dann heul doch

Antwort #5, 05. Juli 2011 um 22:04 von Chaos-Jin2

brauch ich nicht,denn ich weiß zu gut wie die g-potato community drauf ist...obwohl...doch,eig. ist es wirklich zum heulen.

was ich interessant finde ist deine annahme das angeblich jeder darüber bescheid wüsste.
ich glaub kaum das man von jedem 8-10jährigen erwarten kann zu wissen was ein MMORPG ist geschweige denn was man dort macht und wies abgeht

Antwort #6, 06. Juli 2011 um 15:27 von The-Immortal

was ein MMORPG ist dass weiß wohl keiner ich meinete das mit dem leveln monster töten und q erledigen ep kriegen

Antwort #7, 06. Juli 2011 um 16:29 von Chaos-Jin2

monste rkilln ,questen ,oder in ner grp sen und die von der grp arbeiten lassen XD

Antwort #8, 07. Juli 2011 um 12:31 von gelöschter User

ich weiß ich hab krieger level 85

Antwort #9, 07. Juli 2011 um 22:06 von gelöschter User

jaja laber hier nicht rum^^

Antwort #10, 08. Juli 2011 um 10:42 von Chaos-Jin2

gohan du weißt schon,das es nur bis lvl 75 geht^^

Antwort #11, 19. Juli 2011 um 02:56 von Gangster_M

Haha geil XD
Was für ein Job bist du denn im Spiel ?

Antwort #12, 19. Juli 2011 um 12:23 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragonica

Dragonica

Dragonica spieletipps meint: Kostenloses Online-Rollenspiel im Anime-Stil. Leichter Einstieg, fesselnde Action und rasantes Gameplay machen Dragonica zu einem Top-Titel! Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

Vor kurzem berichteten wir schon darüber, dass ein Leak verraten hat, was im nächsten Software-Update fü (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dragonica (Übersicht)