Halo Ringe (Halo 4)

Ich hab in einer frage weiter unten schon einmal die Halo Ringe angesprochen gehabt da hatten einige gemeint das die Halo Ringe in Halo 4 nicht mehr vorkommen was denkt ihr darüber also ich fänds scheisse wenn es auf einmal keine ringe mehr gibt weil es dann ja kein richtiges halo wäre weil es eigendlich noch 6 halo ringe gibt und laut halopedia sind die noch intakt

Frage gestellt am 28. Juni 2011 um 17:55 von 93Spartan117

12 Antworten

Das ist doch egal echte Halo Spieler wissen das Halo vorbei ist. Und den Ring hat man ja selbst aktiviert und somit gibt es jetzt auch keine mehr die dadurch die Große Reise antreten wollen. Das wollte nur die "tote" Allianz.

Antwort #1, 28. Juni 2011 um 18:47 von JohnBEWD117

Ich weis das ich dich mit den ringen nerve :D aber könnte doch sein dass dieser vorläufer sich mit den restlichen allianztruppen verbündet und so eine neue armee aufstellt oder so

Antwort #2, 28. Juni 2011 um 22:01 von 93Spartan117

Ich habe schon so viel Erfahrung in Shootern das ich weiß dass das Blödsinn wird ich spreche aus Ehrfahrung. Das was du sagst ergibt von daher keinen Sinn das die Allianztruppen den Ring aktivieren wollen weil die das selbst umbringt, ausserdem tötet Flood alles wer aufgepasst hat merkt das sich Flood sehr leicht verbreiten (sogar durch die Explosion von dem Planeten in Halo Wars das reicht aus).

Antwort #3, 29. Juni 2011 um 00:11 von JohnBEWD117

Dieses Video zu Halo 4 schon gesehen?
Trotzdem wollte die Allianz die ringe wegen ihrer "Religion" die ringe aktivieren weil sie dachten das sie dadurch zu götter werden und den blutsväther auf ihre "reise" folgen kann und die flood kann doch wie es in den anderen teilen war frei gesetzt wird weil wenn kein halo vorkähme dann wär es einfach kein halo dann är es wie halo reach oder odst

naja hoffentlich können die terminals von halo combat evoled anniversary in bischen mehr licht ins dunkle bringen wenn es im november rauskommt

Antwort #4, 29. Juni 2011 um 00:29 von 93Spartan117

lass dich doch einfach überraschen :D

Antwort #5, 29. Juni 2011 um 01:45 von gelöschter User

Das reicht jetzt aber wirklich in Halo müssen keine Ringe vorkommen und die Allianz hat ja gesehen das man durch die Aktivierung nicht zu GÖttern wird.

Antwort #6, 29. Juni 2011 um 12:33 von JohnBEWD117

Und Reach und ODST sind keine richtigen Halo´s(also jetzt als spiel nicht als Planet)?Total logisch.

Antwort #7, 30. Juni 2011 um 18:31 von Teostra-Jo

also der chief hat doch nur einen einzigen Ring aktiviert.
und dieser hat begrentzte Reichweite ( Die Erde hat er ja nicht erwischt wie man am Ende merkt).
Der Prophet würde die Allianz nie wehrlos zurücklassen.
Nur der Prophet und seine Angriffsflotte (und vlt High charity) sind tot...
Ich bin mir sicher dass Jiralhanae zurückgeblieben sind, die sich einen neuen Anführer suchen, oder vlt kommt ein neuer Prophet an die Macht.
Ich find schon dass in "Halo" Ringe vorkommen sollten, weil es ja danach benannt ist, aber schlimm fänd ichs nicht wenn es keine gäbe.
Ich fand ODST übrigens ganz gut eig

Antwort #8, 01. Juli 2011 um 19:01 von 1cE_cOld-sTyle

So wie 1cE_cOld-sTyle sehe ich das auch dass es vielleicht ja noch die allianz gibt und das ein halo oder die anderen halo ringe vorkommen müssten un wenn die ringe vorkommen sollten könnte auch die flood vorkommen

Antwort #9, 01. Juli 2011 um 19:25 von 93Spartan117

Also erstens mal wird es in Halo 4 keine Ringe geben...
wer den trailer schon mal gesehen hat,der weiß das es sich dieses mal um eine andere Bedrohung handelt und nicht um die Allianz oder die Flood...
Zweitens hat der master chief(also eig wir) in Halo 1 Guilty-Spark 343 davon abgehalten den Ring zu aktivieren,in Halo 3 hat der Master-Chief dann den Ring aktiviert,wobei der Ring zerstört wurde und er von ihm fliehen musste...
Wer sich noch errinnern kann:
Man musste ja mit dem Warthog(gegen die zeit bzw.die zerstörung des ringes) in die "Dorn" springen (keine ahnung wie die geschrieben wird)
..daraufhin sind die mit dem schiff entkommen trieben aber im all,und dann nach sehr langer zeit startet der trailer wo man sieht das die hälfte des schiffes am brennen is und in ein licht gezogen wird...
ich weiß nich wie es euch geht,aber ich hab keine ahnung was wür eine bedrohung dort warten könnte und bin gespannt wie halo 4 aber auch 5 und 6 aussehen werden...
Ich hoffe in 3D,mit viel Gemetzel,neuen und alten waffen und fahrzeugen und vielleicht sogar mit neuen Verbündeten...

Antwort #10, 05. Juli 2011 um 09:51 von Der-Gebieter1994

es sind ja nicht alle tot von der allianz ! die heimatplaneten von den chakalen,brutes, grunts ec. sind ja noch intakt. sowit man in halopedia oda so . nachlesen kann sind die brutes sehr bestrebt was es an macht angeht

Antwort #11, 09. Juli 2011 um 10:20 von Clone-Sniper

ich hab mir auf der gamescom in köln mal eine Halo Enzyklopädie gekauft und hab da mal nachgeblättert.
Es gibt ja im trailer auch eine stelle auf der als overview das licht gezeigt wird in das das schiff mit dem master chief gezogen wird.Hier nochmal n link mit dem bild:
http://h6.abload.de/img/halo4q7fr.png
Ich hab in der enzyklopädie mal nachgeschaut und hab gesehen dass die schildwelten und die blutväterkunstrukte, in der die blutsväter ein paar exemplare von jeder rasse die es früher, gab dorthin gebracht haben, bevor sie die ringe aktiviert haben um die flood zu vernichten, genausoo aussahen...das könnte bedeuten dass der masterchief in eine dieser schildwelten hineingezogen wird und dann dort sich den weg durch verschiedene gefährliche rassen was auch immer welcher art durchballern muss und dann versuht von dort wieder verschwindet...
also das könnte eine mögliche von vielen varianten bzw. themen sein, um die es in halo 4 gehen könnte...

Antwort #12, 10. Juli 2011 um 15:50 von Der-Gebieter1994

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Halo 4

Halo 4

Halo 4 spieletipps meint: 343 Industries und Microsoft präsentieren mit Halo 4 einen beeindruckenden Shooter für vier Spieler gleichzeitig. Editor und Mehrspieler-Modus gibt's obendrauf. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

PC- und Echtzeitstragie-Fans dürfen ein Grinsen aufsetzen: Age of Empires 4 kommt. Microsoft hat im Rahmen eines g (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Halo 4 (Übersicht)