Zandalor und Göttlichen durchsuchen (Divinity 2 - Ego Draconis)

Hallo
Ich habe in der Halle der Seelen den Göttlichen schon getötet, ich möchte mir gerne die beute von Zandalor nehmen, aber sobal dieser stirbt, kommt schon die Endsequenz.

kann mir jemand Tipps geben wie ich mir von beiden die Beute nehmen kann?

danke im vorraus.

Frage gestellt am 28. Juni 2011 um 17:57 von mimifebruar

3 Antworten

Ich weiß garnicht ob das überhaupt geht bzw. dir was bringt, da ja das spiel dann vorbei ist. Aber dann müsstest du erst zandalor und den göttlichen töten und dann die soldaten.
Viel spaß noch

Antwort #1, 28. Juni 2011 um 19:04 von lingolingo

Ich war zwar noch nicht in der halle aber villeicht könntest du wen du vertig bist und du drausen bist dann versuchen wider rein zu kommen und dann die belonung holen sry aber 100 % sicher bin ich mir nicht ich hoffe ich konnte helfen...

Antwort #2, 28. Juni 2011 um 20:42 von RED-HOOD

Erstmal danke für eure Antworten :)

@lingolingo
Es bringt was, da ich die Waffen haben will, ich möchte nämlich Flames of Vegenance spielen, und da brauche ich sie.
Erst später die Soldaten zu töten könnte ich versuchen, falls die nicht drunterkommen XD. ;)

@RED-HOOD
Ich kann danach leider nicht mehr rein, da nach dem Tod der Feinde schon die Endsequenz beginnt,es gibt dann kein zurück mehr. :)

Antwort #3, 30. Juni 2011 um 21:22 von mimifebruar

Dieses Video zu Divinity 2 - Ego Draconis schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Divinity 2 - Ego Draconis

Divinity 2 - Ego Draconis

Divinity 2 - Ego Draconis spieletipps meint: Stimmiges Rollenspiel-Epos mit dem Highlight des Drachenfliegens, wirkt leider beim Balancing etwas unfertig und ist technisch nicht ganz auf der Höhe. Artikel lesen
80
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Divinity 2 - Ego Draconis (Übersicht)