bitte antworten (MH Freedom Unite)

kann mich jemand persönlich anschreiben um mir bitte GENAUE angaben zum cheaten geben?geht das in mhf2 genauso?muss man codes eingeben ?wenn ja dann wäre es nett wenn ihr welche dazuschreiben würden.

ich wäre sehr dankbar vür die antwortxD

Frage gestellt am 28. Juni 2011 um 18:01 von tigrexkiller3000

7 Antworten

Such Nach Savegames die wurden dann schon vorgespielt bzw. Vorgecheatet

Antwort #1, 28. Juni 2011 um 18:05 von MMarvin

savegames?

Antwort #2, 28. Juni 2011 um 18:11 von tigrexkiller3000

englisch müsste man können ^^

savegame = gespeicherter spielstand

svavegames sind diese art von games, die andere user schon erstellt, sicherlich auch das game durchgezockt und eventuell ins i-net veröffentlicht haben...solche kann man z.b. im i-net finden, die brauchste dann einfach nur downloaden...

natürlich haste du auch´n savegame, dein gespeicherter spielstand, dein haupt-"save" was du benutzt ^^


...gibt andere seiten, wo man etwas genauer über´s cheaten von mhfu herausfinden kann, in dem man einfach mal bei google "MHFU Cheats" z.b. eingibt, dann öffnen sich zig threads wo man einfach lesen muss, wie der vorgang abläuft, aufjedenfall braucht man (glaube ich) eine gecrackte psp dafür...

um dir das mal im vorfeld zu erklären, in der software nennt man "cracken" eine kopie eines computerprogramms was den "kopierschutz" eines jeweiligen computerprogramms aufheben sollte...heute zumindest, früher anders <--- kurz erklärt ^^

da die normalen psp´s nicht so gebaut sind bzw. sicherlich auch nicht das game, dass man da sowas in der art machen kann, musst du deine psp cracken...

hoffe konnte dir ein wenig helfen, gib einfach wie erwähnt bei google "MHFU Cheats" ein und lies dir die ganzen threads durch...

p.s. (nur meine meinung) <--- nicht böse gemeint...^^

entweder kommste mit dem game nicht klar und willst deswegen cheaten oder du hast einfach nur lw und möchtest was neues ausprobieren, wobei ich zur ersten meinung tendiere ^^

p.p.s.

korrigiert mich wenn ich falsch liegen sollte, aber bitte ohne mich mit euren "kleingeistigen argumenten" zu belästigen...

so long...

Van

Antwort #3, 28. Juni 2011 um 18:57 von Van_Fahnel

Dieses Video zu MH Freedom Unite schon gesehen?
ja genau mir ist momentan einfach nuuuuur LW!xD

Antwort #4, 28. Juni 2011 um 19:33 von tigrexkiller3000

cheats machen psp put mein freund seine psp ist am A****** immer wider schau einfach das an MHFU CHeats lassen PSP abstürtzen

Antwort #5, 29. Juni 2011 um 17:01 von Thomassam

aso danke

Antwort #6, 29. Juni 2011 um 18:04 von tigrexkiller3000

cheaten ist eh scheiße und nimmt an sich den gesamten spielspaß weg, im grunde genommen zeigt cheaten nur, dass du schwach bist und mit dem spiel nicht klarkommst, aber wie gesagt...muss jeder für sich selber entscheiden ^^

Antwort #7, 29. Juni 2011 um 19:02 von Van_Fahnel

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom Unite

MH Freedom Unite

Monster Hunter Freedom Unite spieletipps meint: Die anspruchsvolle Monster-Hatz ist auch auf iOS ein Leckerbissen. Nicht nur für Serienkenner. Das Spiel erfordert aber Geduld und Können. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Matterfall: Eins mit der Materie

Matterfall: Eins mit der Materie

Es ist mal wieder Zeit für ein PS4-exklusives Spiel von Housemarque. Da dürfen sahnige Partikel-Effekte ebenso (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint Kalenderwoche 34

Das erscheint Kalenderwoche 34

Nächste Woche läuft die gamescom - da kann doch eigentlich nicht viel Wichtiges nebenbei passieren, oder? Fals (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom Unite (Übersicht)