Drachen im CS einfügen (Oblivion)

Hey Leute,
Ich habe ein Problem: Ich wollte schon immer mal als Drachenjäger durch die Open World ziehen und Drachen erlegen. Den Mod für reitbare Drachen hatte ich schon. Dann hab ich den Mod "Dragon Invasion" gedownloadet:
http://www.tesnexus.com/downloads/file.php?id=1...
Da ist ein Quest mit einem großem Drachen am ende. Die Texturen sind von Akatosh Mount, nur Werte wurden verändert. Jetzt möchte ich den drachen in die Welt einfügen. Ich lade also im Constructions Set die oblivion.esm, die Drachen.esp (Habe den deutschen Mod von Planetoblivion) und die DrachenInvasion.esp ein. Dann finde ich unter "Creature" > "Creature" > "AkatoshMount" den Drachen. Die ID ist "aaa1Nazagear". Nun Gehe ich im Cell View auf "Tamriel" und setze ihn vor der großen Brücke zur Kaiserstadt ein.
Ich speicher alles ab, Mache unter "Spieldateien" ein Häckchen hinter meine neue .esp und gehe zu dem Punkt wo der Drache eigentlich sein müsste: Nichts.
Was habe ich falsch gemacht

Würde mich auf hilfreiche Antworten freuen

mfg

Frage gestellt am 28. Juni 2011 um 18:15 von Multitalent

1 Antwort

Das Problem hatte ich auch schon mit dem Construction Set. Einfach mal den neusten Patch runterladen oder wenn du die Erweiterungen Knights of the Nine oder Shivering Isles hast die installieren dann läuft das ganze auch wieder.

-Cheffi

Antwort #1, 01. Juli 2011 um 20:01 von gelöschter User

Dieses Video zu Oblivion schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 4 - Oblivion

Oblivion

The Elder Scrolls 4 - Oblivion spieletipps meint: Einzigartiges Fantasy-Rollenspiel mit einer riesigen Welt, die weit über 100 Stunden Spielspaß und zahllose einfallsreiche Quests bereithält. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Metroid - Samus Returns: Endlich so wie es immer hätte sein sollen

Metroid - Samus Returns: Endlich so wie es immer hätte sein sollen

Fast völlig in Vergessenheit geraten, plötzlich wieder in aller Munde: Warum Metroid - Samus Returns, das (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Ein Spieler erreichte den ersten Platz eines Matches in Playerunknown's Battlegrounds, ohne in den letzten Minuten anwe (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Oblivion (Übersicht)