wie komm ich in den tomtom wald (Harvest Moon - Tierparade)

ich muss dort rolf suchen, aber die tuer is ja verschlossen, wie bekomm ich die auf? ich muss ja zur erntegoettin

Frage gestellt am 28. Juni 2011 um 18:26 von cati1999

1 Antwort

du musst rolf nicht sofort suchen und aufjedenfall nicht um zur erntegöttin zu kommen, rolf sucht man eigentlich auch erst bei der blauen glocke, da müsste man vorher zu hanna in den laden auf der horn farm und dann zu karl bei eingang des tom tom waldes, du müsstest eigentlich nachdem du bei detlef warst wegen den tieren zu barbara und dann noch zu julius und rupert und dann in die mine auf ebene 10, aber guck doch mal hier, da steht wie du das immer machen musst, was als nächstes und so weiter, auch mit dem wo du gerade bist steht da unter triff die erntegöttin ab 29.:
http://www.hmfuture.de/games/ap.php?goettin

Antwort #1, 28. Juni 2011 um 18:45 von Horizon

Dieses Video zu Harvest Moon - Tierparade schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Harvest Moon - Deine Tierparade

Harvest Moon - Tierparade

Harvest Moon - Deine Tierparade spieletipps meint: Ein Allerwelts-Harvest Moon - technisch schwach, inhaltlich wie immer. Artikel lesen
67
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

Der Produzent der kürzlich angekündigten Realserie von One Piece hat über die offenbar hohen Ambitionen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Harvest Moon - Tierparade (Übersicht)