Der Kyran. (Witcher 2)

Hallo Leute ich muss nun den Kyran besiegen bin allerdings zu schwach für ihn.(Er tötet mich mit 2 Schlägen).

Was kann ich machen,um wiederstandsfähiger zu werden ?

Vielen Dank.

Frage gestellt am 28. Juni 2011 um 18:31 von mariok94

5 Antworten

1. Mach zuerst die Quest für das Kayran Antigift, hilft gewaltig.

2. Tränke verwenden, um deinen Status zu erhöhen(z.B. Krähe,Schwalbe..) Pass aber auf, viele Tränke haben auch negative Nebeneffekte.Mutagene sind auch hilfreich

3. Silberschwert benutzen,dieses auch vorher aufwerten.

4. Nur die 4 äusseren Tentakeln sind Ziele(die mit den "Knubbeln" in der Mitte dran)Die 2 Tentakeln in der Mitte machen dich nur kalt.

5. Das Yrden-Zeichen nutzen(die Bodenfalle) um jeweils eine Tentakel am Boden zu halten und auf diese draufdreschen, bis sie abfällt.

6. Nicht zu nahe und nicht zu weit weg sein vom Kayran, sonst gibts Gift oder Steine fliegen.Möglichst in der Nähe der "Knubbel" bleiben.

Wenn alles nichts hilft, zuerst noch mehr Nebenquests machen und leveln.

Antwort #1, 28. Juni 2011 um 18:46 von bstli

möchte noch etwas anfügen, so oft es geht Quen anwenden das hält gut Schaden ab

Antwort #2, 28. Juni 2011 um 19:49 von Lanzenritter

Okay vielen Dank.
2.Fragen hätte ich noch.
Wie wende ich die Mutagene an und was ist quen ?

Antwort #3, 28. Juni 2011 um 20:27 von mariok94

Dieses Video zu Witcher 2 schon gesehen?
Quen ist auch ein Zeichen das du wirken kannst, es ist eine art Schutzschild, habs lang nicht mehr gespielt aber glaub wenn du Strg drückst müsstest du links die zeichen sehen, da ist Quen auch dabei

Antwort #4, 28. Juni 2011 um 20:44 von Lanzenritter

Das Problem mit Quen ist nur, dass solange das Schutzschild wirkt, keine anderen Zeichen eingesetzt werden können. Das Yrden-Zeichen brauchst du aber, um die Tentakeln bekämpfen zu können. Quen ist nützlich, nur in diesem speziellen Fall nicht.

Mutagene werten Geralds Körper auf. Meditieren, Charakter anwählen und eine Mutation bestimmen. Steht auch immer dabei, welche Werte das Mutagen verändert.

Antwort #5, 30. Juni 2011 um 01:14 von bstli

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Witcher 2 - Assassins of Kings

Witcher 2

The Witcher 2 - Assassins of Kings spieletipps meint: Aktuell eines der besten Rollenspiele für Erwachsene. Nur beim Ende haben die polnischen Entwickler etwas geschludert. Artikel lesen
Spieletipps-Award89
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

SNES Classic Mini: Erneut blitzschnelle Ausverkäufe und Wahnsinnspreise auf Ebay

SNES Classic Mini: Erneut blitzschnelle Ausverkäufe und Wahnsinnspreise auf Ebay

Nachdem auch in den USA die Vorbestellphase des neuen SNES Classic Mini begonnen hat, stellt sich zum wiederholten Male (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Witcher 2 (Übersicht)