2 Tage noch ?! :D (DBZ Ultimate Tenkaichi)

Hay leute.
alsooo nur noch 2 tage und dann ist endlich diese japan expo :D

ich freue mich verdammt dadrauf

soo und wollt mal so fragen WAS wird dort eig gesagt/gezeigt... weiss das jemand ?

Also ein trailer soll es aufjedenfall geben und aufjedenfall neue bilder , charas werden bestätigt und eine demo wird es geben und auch der richtige name wird gesagt :D

naja aber wnen man sich das so vorstellt...ich hab da jetzt eig alles aufgeschrieben was ich weiss was vorkommen wird... ist das eig nicht bisschen wenig ? ich frage mich wie lange das dauern wird... weiss das einer? also wie lange die expo über DB ist ? ich würde sagen 1-2 stunden weil das was ich aufgeschrieben hab ist eig schon alles oder ? xD

naja würd mich aber extrem freuen auf neue bilder etc. und freue mich einfach nur noch auf übermorgen :D

könnt ruhig so meine fragen beantworten und so :PPPP

Frage gestellt am 28. Juni 2011 um 19:07 von gelöschter User

11 Antworten

aufjedenfall neue bilder welche charas vorkommen sollte man als db fan doch ungefähr wissen xD

Antwort #1, 28. Juni 2011 um 23:36 von wargerymon

kommt das demo auch in ps store ? xD

Antwort #2, 29. Juni 2011 um 10:00 von DevilForce

nopee

Antwort #3, 29. Juni 2011 um 10:38 von AlboTheKiller

Dieses Video zu DBZ Ultimate Tenkaichi schon gesehen?
Doch die Demo wird kommten im store, aber nicht die GLEICHE^^ sondern andere Charas :P

Und Wanja ich freu mich auch drauf *_* DAS WIRD MEGA.
UNd ich denke dass wird länger als 1- 2 h gehen weil es in der Expo hauptsächlich um DB geht haben die gesagt ^^
UNd sie bestätigen vllt auch neue Modi zb. 2vs 2 :o oder halt Grafik vorstellung, Zerstörungen, Teil der Story, Bilder, CHaras (wie du es schonb gesagt hast ^^ )

Es wird viel mehr Inofs kommen glaub mir ^^

Antwort #4, 29. Juni 2011 um 12:59 von KakashiHatakefan

Nope BRO die kommt nicht die wird nicht Morgen kommen die kommt ein Monat vor dem Spiel

Antwort #5, 29. Juni 2011 um 15:43 von AlboTheKiller

Morgen *_* ich freue mich richtig drauf

Antwort #6, 29. Juni 2011 um 16:42 von gelöschter User

JA MORGEN 14 Uhr xD

Antwort #7, 29. Juni 2011 um 17:40 von AlboTheKiller

Albo doch die Demo wird morgen auf der Expo zockbar sein !

Antwort #8, 29. Juni 2011 um 17:53 von KakashiHatakefan

so viel werden sie eh nicht verraten, damit ihr bis november das spiel nicht vergisst und euch die ganze zeit fragt:

1) great apes boss or playable charas
2) gt vorhanden oder nicht (war bei raging blast 2 auch dasselbe)

sie werden das allgemeine verraten, zb. dat es fix bis boo -saga geht oder dat movie charas kommmen ("was für ne überraschung");

Antwort #9, 29. Juni 2011 um 18:37 von _R92_CP_RC_

_R92_CP_RC_ sei nicht so negativ damit zerstörst du nur die stimmung von anderen

Antwort #10, 29. Juni 2011 um 20:22 von Johnny65

jaja...
und albo beginnt die expo um 14 uhr ? kann man sie online am pc angucken?

Antwort #11, 29. Juni 2011 um 20:40 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon Ball Z - Ultimate Tenkaichi

DBZ Ultimate Tenkaichi

Dragon Ball Z - Ultimate Tenkaichi spieletipps meint: Endlich mal ein Spiel über Dragon Ball Z, das der Serie zumindest halbwegs gerecht wird. Die Endlos-Kämpfe fangen tatsächlich den Geist der Anime-Vorlage ein. Artikel lesen
80
Videospiel-Romane: Die 10 besten Bücher für echte Fans

Videospiel-Romane: Die 10 besten Bücher für echte Fans

Der Sommer steht in voller Blüte und die Sonne lacht. Aber was tun, wenn man im Urlaub auf PC und Konsolen (...) mehr

Weitere Artikel

Goodgame Empire: Das erfolgreichste deutsche Spiel mit Umsatzrekord

Goodgame Empire: Das erfolgreichste deutsche Spiel mit Umsatzrekord

Nicht Anno, Die Siedler oder Gothic: Das erfolgreichste Spiel aus Deutschland ist Goodgame Empire. Das Browser- und Mob (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

DBZ Ultimate Tenkaichi (Übersicht)