gut genug für pokemon liga? (Pokemon Heartgold)

hey leute,

ich wollte euch mal mein team und meine items zeigen und würde gerne eure meinung hören ob ich für die poke liga bereit bin oder nicht.

1. alpollo Lv.40 hypnose
spukball
konfusstrahl
traumfresser

2. garados lv 42 donner
zertrümmerer
blizzard
hydropumpe

item: ewiges eis

3. quappo lv 40 power-punch
bodyslam
lehmschuss(vielleicht durch hyperstrahl ersetzen)
surfer

4. Tornoptu lv 54 erdbeben
kopfnuss
fokusstoß
flammenwurf

item: holzkohle

5. togetic lv 41 fliegen
spukball
sondersensor
antik-kraft

item: flinkklaue

6. Pinsir lv 17( ich trainiere es noch bis lv 40)



heilitems:

supertrank: 10x
hypertrank: 40x
top-trank: 5x
hyperheiler: 10x
beleber: 30x
äther: 1x
elexier: 1x
top-elexier: 3x

Frage gestellt am 28. Juni 2011 um 19:13 von YGOFreak_1

10 Antworten

du bist bereit die liga ist nicht so schwirig und die items reichen locker also noch viel glück ;)^^

Antwort #1, 28. Juni 2011 um 20:31 von WONDEr284

gut ich bin jetzt beim champ :) und alle sind noch fit

Antwort #2, 28. Juni 2011 um 21:10 von YGOFreak_1

viel glück :D

Antwort #3, 28. Juni 2011 um 21:30 von eyela

Dieses Video zu Pokemon Heartgold schon gesehen?
habs geschafft :D der dritte dragoran hat glaube ich 10 minuten gedauert^^

Antwort #4, 28. Juni 2011 um 22:37 von YGOFreak_1

xD gw ^^

Antwort #5, 30. Juni 2011 um 16:55 von WONDEr284

ich geh immer erst in die liga bis i mind. ein dragonir, ein garados und ein ampharos mit levl 40 hab is am bestn

Antwort #6, 01. Juli 2011 um 20:38 von Chrion

hab jetzt sogar den zweiten durchgang gepackt^^

Antwort #7, 02. Juli 2011 um 21:01 von YGOFreak_1

pass auf irgendawnn werden die auch mal stärker so das das dragoran von siggi irgendwann im gereich 60-70 is kann auch etwas mehr sein auf jedenfall bleiben die nicht so "schwach"

Antwort #8, 05. Juli 2011 um 18:09 von Chanchera

beim zweiten durchgang sind die schon stärker

Antwort #9, 06. Juli 2011 um 10:17 von YGOFreak_1

meine nächste mission heißt: Rot

Antwort #10, 06. Juli 2011 um 10:19 von YGOFreak_1

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Goldene Edition - Heartgold

Pokemon Heartgold

Pokémon Goldene Edition - Heartgold spieletipps meint: Alte Geschichte, neues Outfit, neue Extras. Ein Remake, wie es sein muss. Artikel lesen
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Heartgold (Übersicht)