Alatreon (Monster Hunter 3)

Hi erstmal,

Bin jetz JR 63 und ich schaffe Alatreon einfach nicht!
Ich habe den Teuflischen Turm[Gr] und ein Ceadeus+ und normal Ceadeus Mix an.Alles voll verbessert versteht sich.

Wenn ich jedoch gegen Alatreon kämpfe habe ich oft das Gefühl das ich meinen Kopf gegen einen Stein haue.Könnt ihr mir vllt ein Paar Tipps geben wie ich den schneller schaffe.

Frage gestellt am 28. Juni 2011 um 20:06 von Knackrack

12 Antworten

schonmal was von Parastun,Sleepbombing und clust gehört?

Antwort #1, 28. Juni 2011 um 20:08 von gelöschter User

ja aber die rede ist hier von solo ala!
Und man muss net immer so unfreundlich sein !?!

Antwort #2, 28. Juni 2011 um 20:12 von Knackrack

nimm als waffe lieber teufelsstoß (L) und versuch entweder als skill felyne-polierer zu kriegn oder mach in die rüstung schnellschärfen^^

mfg

Antwort #3, 28. Juni 2011 um 20:14 von Race-Pro1804

Dieses Video zu Monster Hunter 3 schon gesehen?
was ist daran unfreundlich? ich hab lediglich gefragt ob du schon von besagten techniken gehört hast... und mit Teuflischer Turm und cea(+) Rüstung kannste das eh nicht schaffen...

Antwort #4, 28. Juni 2011 um 20:15 von gelöschter User

danke
aber schön zu erfahren dass ich jetz noch ein jho stein kriegen muss-.- glaube den braucht man für den hammer odä?

Antwort #5, 28. Juni 2011 um 20:16 von Knackrack

für die erweiterung schon

PS:warte erst lieber mit solo ala...

Antwort #6, 28. Juni 2011 um 20:17 von gelöschter User

gute skills mit ala solo sind diese: adrenalin +2,schnellschärfen,best. ohrstöpsel,schärfe +1...

und wie gesagt teufelsstoß (L)

mach dirs so:

kopf: helios+
brust: helios+
arm: helios+
hüft: helios
bein: schwarze lederhose

beim sloten musste gucken, is aba echt easy^^

mfg

Antwort #7, 28. Juni 2011 um 20:18 von Race-Pro1804

solo is einfach ;D
Als anfänger empfehle ich den helios/vangis mix mit best ohrstöpsel, schärfe+1, bombadier, schnellaufbau
Dann einfach felyne feuer und angriff+3 essen, dazu megasprintsäfte, blitzbomben, bomben zum nachkombinieren mitnehmen usw. (alle normalen sachen für solo...)
Taktik: wenn er gestunnt ist 2mal bomben an den kopf legen und mit kleinen auslösen... Bis sie kaputt sind und sonst einfach immer angreifen auf den kopf, dann is der nach 35min tot ;D
Natürlich den obigen hammer^^

Antwort #8, 28. Juni 2011 um 20:59 von gelöschter User

Die pro taktik is natürlich mit heldentum...
Wenn du das mal sehen willst gib mal bei youtube alatreon hammersolo ein und da kommt eins mit joni in 15min^^ (der rekord von meinem freund is 12:58 :D)

Antwort #9, 28. Juni 2011 um 21:05 von gelöschter User

Achja die taktik mit bomben benutzt ruuod auch, also kannste dir das auch auf youtube anschauen ;D

Antwort #10, 28. Juni 2011 um 21:11 von gelöschter User

aber bei helios/vangis is es gefährlich wegen drachenschwäche :/ und warte zuerst bis solo,mach zu 4,dann 3,2 und dann solo

Antwort #11, 28. Juni 2011 um 21:33 von Geoffi

ich würde einfach mal mit der bomben taktik ne bischen traineren...
Hab den beim 2mal dann geschaft und helios/vangis mix is eig sehr gut :D (so ziemlich das beste, durch die meisten guten fähigkeiten, die man mit schärfe+1 und beste ohrstöpsel überhaupt in ne rüssi kriegen kann und noch viel deff...)

Antwort #12, 28. Juni 2011 um 21:47 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Tri

Monster Hunter 3

Monster Hunter Tri spieletipps meint: Die süchtig machende Kult-Dinohatz bietet einiges Neues, viel Kampferprobtes und eine tolle Grafik. Achtung: Zeitfresser-Alarm! Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint Kalenderwoche 34

Das erscheint Kalenderwoche 34

Nächste Woche läuft die gamescom - da kann doch eigentlich nicht viel Wichtiges nebenbei passieren, oder? Fals (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Monster Hunter 3 (Übersicht)