Survival Mode ? (Resident Evil - Mercenaries)

Hallo,
Ich hätte da mal eine Frage.
Das Spiel ist ja mittlerweile in der USA erschienen und da wollte ich mal an die jenigen die das Spiel schon haben (oder viel darüber wissen) eine kleine Frage stellen :)
Unswar würde mich mal interessieren ob das Spiel auch einen Survival Mode hat.
Also etwa so ähnlich wie bei Call of Duty Black Ops der Zombie mode!
Hab mir das ungefear so vorgestellt:

1. Runde beginnt.
2. Du rennst sinnnlos rum und ballerst Zombies ab
3. Wenn die Zeit knapp wirt sammelst du diese dinger ein damit du zusäzliche Zeit bekommst.
4. Das geht die ganze Zeit weiter bis du verrekst oder die Zeit um ist...

Also gibt es so etwas in dem Spiel ?
Weil ich meine so eine 30 Sekunden Online Mission ist wirklich nicht gerade atemberaubend !
Es muss ja nicht Online sein, kann auch offline sein wichtig ist nur das es überhaupt exestiert :P

So ich hoffe ihr könnt mir helfen denn ich verreise in nicht ein mal einer Woche und würde mir deshalb vorher ein neues Spiel kaufen.

mfg TheZelda555

Frage gestellt am 28. Juni 2011 um 20:33 von TheZelda555

4 Antworten

Ich sag vorweg ganz klar das ich mich nicht für das Spiel interessiere und ich daher nicht so gut informiert bin wie irgendwelcher Resident Evil Insider.
Soweit ich informiert bin besteht das Spiel hier nur aus dem von vielen anderen Resident Evil Spielen bekannten Söldner bzw. Mercenaries Modus.
Daher das ganze Spiel besteht nur aus einem Survival Modus wie du ihn nennst.
Daher du suchst dir einen Charakter aus dann noch einen Schauplatz und tötest die Ganados oder was es hier auch immer sind so lange bis die Zeit vorbei ist dabei versuchst du so viele Punkte wie möglich zu erreichen.

LG.

Antwort #1, 29. Juni 2011 um 12:40 von zelda1000

Okay danke für deine Antwort ^^
Ich weiß das das ganze ein Survival Spiel ist aber ich habe ja im internet gameplays gesehen, wo leute nur Missionen gemacht haben und die meisten waren in nicht mal einer Minute fertig !
Und da gab es soger ein Online Match das nur 5 sekunden gedauert hat xD
Deshalb wollte ich ja wissen ob es außer den Missionen sozusagen einen ,,Freien Modus" gibt ohne irgendwelche Missionen sondern das du halt überleben musst und nicht töte 20 Zombies und du gewinnst.

Versteht ihr was ich meine ? ^^

Antwort #2, 29. Juni 2011 um 14:25 von TheZelda555

So jetzt kann ich dir genauer antworten.
Großteil der Missionen sind nicht wie der Söldner Modus aus Teil 4 und 5.
Jedoch sind doch einige Missionen dabei die genau so ablaufen wie früher.

Antwort #3, 02. Juli 2011 um 21:47 von zelda1000

Daniel Sinkú :D
Willstr du Schlagsahne ?

Antwort #4, 27. Juli 2011 um 22:48 von kivi-and-koko

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Resident Evil - Mercenaries 3D

Resident Evil - Mercenaries

Resident Evil - Mercenaries 3D spieletipps meint: Action für Zwischendurch ohne den klassischen Resident-Evil-Gruselfaktor - kein ehrgeiziges Projekt, sondern nur was für die schnelle Unterhaltung am 3DS. Artikel lesen
70
Fortnite: Wolkig mit Aussicht auf Zombies und Kritik

Fortnite: Wolkig mit Aussicht auf Zombies und Kritik

Dunkle Wolken am Himmel signalisieren euch in Fortnite, dass ein Zombieangriff kurz bevorsteht. Auch über den (...) mehr

Weitere Artikel

Rocket League: Exklusive Mario- und Metroid-Autos für Nintendo Switch angekündigt

Rocket League: Exklusive Mario- und Metroid-Autos für Nintendo Switch angekündigt

Seit der E3 2017 ist bekannt, dass Rocket League noch dieses Jahr für Nintendo Switch erscheinen soll. Nun hat Ent (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Resident Evil - Mercenaries (Übersicht)