Ist Gutes Spiel? :D (L.A. Noire)

Hab am 14. Geburtstag und meine wollte mir ein Spiel kaufen,ist L.A. Noire zu empfehlen oder was für ein anderes Game könnt ihr mir empfehlen?

Frage gestellt am 28. Juni 2011 um 20:41 von Ray0x

10 Antworten

Also L.A. Noire ist schon gut.
Empfehlen könnte ich dir jedoch inFamous 2,God of War 3 oder Killzone 3 (falls du Ego-Shooter magst).

Antwort #1, 28. Juni 2011 um 23:00 von EiEiEi

killzone 3 ist mist hol lieber black ops oder crysis 2

Antwort #2, 01. Juli 2011 um 12:06 von darkcross-95

Ach du scheiße ein CoD-Fan!Du hast keine Ahnung von Spielen.
CoD Fans sind genauso gehasst wie Tokio Hotel.

Antwort #3, 01. Juli 2011 um 13:52 von EiEiEi

Dieses Video zu L.A. Noire schon gesehen?
Da geb ich ihm Recht xD

Antwort #4, 01. Juli 2011 um 17:13 von rekevin

Darkcross hat ein L.A. Noire Avatar und empfehlt mir das Spiel nicht mal xD

Antwort #5, 02. Juli 2011 um 12:21 von Ray0x

"killzone 3 ist mist hol lieber black ops oder crysis 2" - Nuff Said!

Black Ops ist eins der schlechtesten Spiele überhaupt und Crysis wird einfach nur maßlos gehyped.

Zum Thema:
Du wirst 14? Gut. Das Spiel ist erst ab 16 :)

Antwort #6, 06. Juli 2011 um 17:51 von lioberto

Hat ja nix mit dem Alter zu tun. Wenn du tolle Eltern hast wird das schon :D

Antwort #7, 06. Juli 2011 um 19:39 von rekevin

also 1. fc köln ist scheisse 2.glaubst du ernsthaft jeder der unter 16 ist spielt spiele ab seiner altersbeschränkung "lol" und 3. ich empfhele dir auch infamous2 ist einfach der hammer...=)

Antwort #8, 06. Juli 2011 um 22:17 von gelöschter User

1.FC Köln? Lol Bemüh mal Google :D

Antwort #9, 07. Juli 2011 um 18:05 von lioberto

Auf's Alter kommts bei meinen Ältern nicht an,sie haben mir schon soviele Sachen gekauft die ab 16 bzw. ab 18 sind ^^
edit: Sache hat sich schon erledigt.

Antwort #10, 07. Juli 2011 um 20:54 von Ray0x

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: L.A. Noire

L.A. Noire

L.A. Noire spieletipps meint: Rockstars spannendes Kriminal-Abenteuer mit lebensnahen Charakteren. Die PC-Fassung enthält die Download-Extras, die Steuerung hakt etwas. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Seit unserem Anspieltermin auf der E3 sind wir heiß auf das voraussichtlich am 27. Oktober erscheinende Assassins (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

L.A. Noire (Übersicht)