Underdome,Dead Island,Claptrap Revolution (Borderlands)

Ich hab mir jetzt vor kurzem geheimes waffenlager geholt und will mir jetzt nur noch ein ad-on holen welchen sollte ich mir holen? danke im voraus

Frage gestellt am 28. Juni 2011 um 20:54 von black-kass

5 Antworten

Ich finde Dead Island is langweilig (meine Meinung).

In Moxis Underdome Riot kämpft man in Arenen(hab erst eine geschaft), wobei man einen freien Skillpunkt bekommt wenn man alle geschaft hat (sind wie es aus sieht drei Arenen).

Das Claptrap Add on is eigentlich gar nicht so schlecht, zumal wenn man die Hauptstory durch hat, man wieder einen freien Skillpunkt bekommt und man in einen "Geheimen" Raum gelangt in dem so um die 20 waffenkisten stehen. Das gute daran ist, man kann sie immer wieder plündern. Einfach abspeichern raus aus dem spiel und wieder rein usw.

Antwort #1, 29. Juni 2011 um 11:39 von -Nephilim-

jeah den trick hab ich auch schon öfters angewendet ich muss auch sagen Clabtrap Robot Revolution aber meine meinug is hohl sie dir alle denn Borderlands is geil

Antwort #2, 29. Juni 2011 um 22:37 von EURO-8000

Das zweitbeste ist ganz klar Robot Revolution gefolgt von Zombie Island. Das einzige was du dir sparen kannst ist Underdome Riot.

Antwort #3, 01. Juli 2011 um 17:11 von watchmen

Dieses Video zu Borderlands schon gesehen?
und geheimes waffenlager war also die beste ide

Antwort #4, 01. Juli 2011 um 18:27 von black-kass

ja war die beste idee, da du hier die beste abwechslung von den ganzen 4 add-ons hast.

das beste an underdome riot ist, das du da eine bank hast, wo du deine waffen lagern kannst.

ich würde dir robot revolution empfehlen, und falls du doch zombie island und underdome haben möchtest, kannst du dir die beiden auch als cd besorgen,es gibt die bei zb. gamestop gebraucht schon fürn appel und n ei...

mfg

Antwort #5, 03. Juli 2011 um 14:40 von kleinervampir

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Borderlands

Borderlands

Borderlands spieletipps meint: Spaßige Mischung aus Shooter und Rollenspiel mit einem unglaublich lustigen Koop-Modus. Leider auch mit sehr dünner Story. Artikel lesen
84
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

Der Produzent der kürzlich angekündigten Realserie von One Piece hat über die offenbar hohen Ambitionen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Borderlands (Übersicht)