Wal Insel... Wurzel, Magischer kristall (Rune Factory Frontier)

Hey Leute ich suche tag und nacht auf der Walinsel nach dem endboss...
Das Problem... ICH FINDS NICH !
Ist es in dem Turm ...
Also wenn man durch den ersten turm gegangen ist kommt kam ja i-wo oben raus... dann kann man ja wieder runter in den zweiten teil des turms oder außen weiter...
ist es im turm doer außen?
Und was ist das für ein glitzerndes ding wenn man im zweiten turm unten zur treppe geht die voll gerümpel liegt... ist es dahinter und mann muss was besonderes machen...`?

WO find ich die starke wurzel.?
Und welches Monster droppt den magischen kristall?


danke :)

Frage gestellt am 28. Juni 2011 um 21:23 von pinkiwinki

1 Antwort

Wenn du beim ersten Turm oben herauskommst(bleibst du oben) und läufst südl. dann nach links und wieder nördl. halten vor dem letzten Turm auf der rechten Seite geht eine Treppe rauf dort ist ein Gitter(dahinter ist der Boss) letzte Turm dort gehst du rein und musst auf der rechten Seite einen Hebel betätigen(damit öffnest du das Gitter zum Boss)
In dem Turm an der zerstörten Treppe das was da glitzert ist eine Abkürzung.
Magischer Kristall in der Lavaruine 2. Ebene hinter dem Eingang links sind so Feuerfische die lassen Mag.Kristall fallen.Schneeruine die Eisfische auch,Wurzel lassen fallen diese spuckenden Blumen und die riesen Pilze.

Antwort #1, 29. Juni 2011 um 00:03 von Masterdo

Dieses Video zu Rune Factory Frontier schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Rune Factory Frontier

Rune Factory Frontier

Rune Factory Frontier spieletipps meint: Der spielerische Umfang und die vielen Elemente sind enorm. Die Monsterjagd bringt Abwechslung, allerdings wird der Spieler kaum an die Hand genommen. Artikel lesen
83
Xbox One X: Gamestop startet Umtauschaktion in den USA

Xbox One X: Gamestop startet Umtauschaktion in den USA

Seit heute ist die Xbox One X offiziell in den Vorverkauf gestartet, da kündigt die Einzelhandelskette Gamestop be (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Rune Factory Frontier (Übersicht)