Story,Charackter,Game (Naruto - Ultimate Ninja Impact)

Wenn ja Impact am 30.September rauskommt oder später dann ist es vilt das letzte Naruto Spiel für die PSP wenn diese komisch mit touch usw kommt wie bei der ps2 nur 2Ultimate naruto teile und dann begann alles für ps3 und Xbox360 und sie sollten mehr Characktere machen weill das sind vilt bis jzz so 20-30 nicht einmal glaub ich.. Und die Story wird auch ned gerade ein Phänomen weill wenn sie von der 1Folge bis zum 4.Ninjaweltkrieg ist ja klar das der beginn von Naruto nur die story und die Spiel länge etwas verlängert halt bis zu pain da glaubt mann es wird sicher weid gehen aber warscheinlich wird 70Prozent 1Folge-bis zu pain und der rest nur 30Prozent also werden wir nur das Spielen was wir schon lange kennen und zu oft wiederholt haben und 30Prozent gesehen aber ned gespielt haben wie cool da freu ich mich ja schon...Also hoffe ich es das es viele Charackter geben wird ! kann mir mann jzz endlich wer sagen wv char bestätigt wurden

Frage gestellt am 28. Juni 2011 um 21:57 von Setox

7 Antworten

Google--> Naruto Shippuuden Impact Wiki ---> Der erste Link ;)

Naruto Uzumaki (Auch in Sage Mode Form spielbar und in vier-tailed Form)
Sasuke Uchiha (auch in Fluch Mark Bühne spielbar 2 bilden, und in Susanoo Form)
Kakashi Hatake
Sakura Haruno
Rock Lee
Hinata Hyuga
Killer Bee (auch in Acht-Tailed Form spielbar)
Suigetsu Hozuki
Mei Terumi
A
Gaara
Orochimaru
Onoki
(Deva Path)
(Animal Path)
(Preta Path)
(Human Path)
(Asura Path)
(Naraka Path)
Kisame Hoshigaki (Auch in Samehada)
Danzo Shimura
Itachi Uchiha

Antwort #1, 28. Juni 2011 um 22:15 von SasukeXUchiha17

okay danke du bobby xD

Antwort #2, 28. Juni 2011 um 22:17 von Setox

Du weißt gar nicht wie lustig ich sowas finde..
Naja bitte

Antwort #3, 28. Juni 2011 um 22:22 von SasukeXUchiha17

Tsuchikage der dritte

Antwort #4, 28. Juni 2011 um 22:40 von SasukeXUchiha17

sasuke du hast den raikagen vergessen

Antwort #5, 29. Juni 2011 um 22:21 von gelöschter User

Playboy9
nein hat er nicht A ist Raikage :D

Antwort #6, 30. Juni 2011 um 09:52 von A-Spirit

achso hab ich übersehen

Antwort #7, 30. Juni 2011 um 13:52 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Naruto Shippuden - Ultimate Ninja Impact

Naruto - Ultimate Ninja Impact

Naruto Shippuden - Ultimate Ninja Impact spieletipps meint: Ultimate Ninja Impact ist mehr als ein stumpfes Prügelspiel. Sammelt Karten und verbessert eure Fähigkeiten, während ihr verschiedene Kampfstile erprobt. Artikel lesen
82
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

Prey: Demo wird jetzt zur Gratis-Testversion

Prey: Demo wird jetzt zur Gratis-Testversion

Mit dem erst im Mai dieses Jahres veröffentlichten Prey wollte Publisher Bethesda die nicht mehr ganz so junge Mar (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Naruto - Ultimate Ninja Impact (Übersicht)