Geld verdienen (Dragon Quest 9)

Kann mir jmd sagen wie ich am schnellsten Geld verdienen kann, bin grad im Wurmwald.

thx an alle ;)

Frage gestellt am 28. Juni 2011 um 23:09 von Agnator11

6 Antworten

Du musst eigentlich nur kampfen oder sachen verkaufen

Antwort #1, 29. Juni 2011 um 08:08 von tomek33

Hier kommt Trick 17: Geh nach Labskausen und kauf Goldringe und Goldarmreife im Kramladen. Dann geh nach Blümlingen und kauf Silberpanzer. Die alchemierst du in Stinsbruck zu Goldpanzern(1x Goldring/1xGoldarmreif/1xSilberpanzer). Die verkaufst du dann irgendwo. Dabei bekommst du ganz schön was raus.

Anderer Tipp: Sammele Erz. Am besten Platin oder Mithril. Das verkaufst du dann. Gibt weniger Geld, braucht aber auch weniger Zeit.

Antwort #2, 29. Juni 2011 um 08:49 von Ultra-Super-Yoshi

@tomek:
das mit kämpfen war mit klar, ich meinte welche Gegner momentan am meisten geben

@Yoshi:
vielen dank für den "Trick 17" ;)
ps: wo bekommt man Erze ?

Antwort #3, 29. Juni 2011 um 12:37 von Agnator11

Dieses Video zu Dragon Quest 9 schon gesehen?
Über Blümlingen gibt es eine Brücke. Da gehst du rüber und dann nach rechts, dort ist eine Stelle, wo die Wand grob und silbrig ist. Dort sind hin und wieder so funkelnde Punkte vor, welche man aufheben kann. Das ist in diesem Fall Platin.

Wenn man von Batsureg nach Norden über die Brücke geht und dann nach Osten in Richtung der Höhlenstadt Gerzuun gelangt man in den Sumpf. Im Süden des Sumpfes ist ein seltsamer Felsen, wo man Mithril finden kann.

Antwort #4, 29. Juni 2011 um 18:06 von HollowLuigi

Ich hab den Account von meinem Bruder benutzt! Die vorhergehende Antwort ist von mir! Sorry!

Antwort #5, 29. Juni 2011 um 18:11 von Ultra-Super-Yoshi

Ein Goldgolem bringt 505 Geld wenn du ihn besiegst.

Antwort #6, 30. Juni 2011 um 11:53 von _Kitty_1998

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon Quest 9

Dragon Quest 9

Dragon Quest 9 spieletipps meint: Rollenspiel-Hit mit einer faszinierenden Welt, die den Spieler geradezu in seinen Bann zieht. Es ist klassisch designt, mit eigenem Flair und sehr motivierend. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Große Neuigkeiten von Gamigo: Im Rahmen einer Pressemitteilung kündigt der Publisher an, dass mit Ironsight (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dragon Quest 9 (Übersicht)