wöchtentliche geschafft... (Halo Reach)

mein problem ist, ich habe jetzt die wöchentliche geschaft durch den nightfall speedrun... nur ich habe ein geld bekommen bzw nur 1 Cr.. ôO und die herrausforderung ist geschafft ohne das ich geld davon sehe... warum? wars falsch den speedrun zu machen? xD

Frage gestellt am 28. Juni 2011 um 23:41 von Kreuz_der_Rosen

3 Antworten

Du hast doch dann direkt auf Spiel beenden gedrückt oder? Denn wenn du schon in der nächsten Mission warst werden die nur die verdienten Credits für diese Mission angezeigt.
Tipp: Nächste mal bevor du eine Challenge machst, merk dir wieviele Credits du hast. Wenn du es dann geschafft hast, dir aber nicht sicher bist, dann kannst du ja nachgucken wieviel du jetzt hast ;)

Antwort #1, 29. Juni 2011 um 07:38 von Star-Wars-Fan

oder du stellst den Punktezähler(weis nicht wie es heisst) ein und dann siehst du das du die Cr. verdient hast und du kommst wieder zurück zur Lobby automatisch!

Antwort #2, 29. Juni 2011 um 12:59 von gelöschter User

hab mir gemerkt wieviel ich hatte :) war immernoch genauso viel und ich hab direkt nach der mission "speichern und beenden" gedrückt^^

Antwort #3, 29. Juni 2011 um 13:58 von Kreuz_der_Rosen

Dieses Video zu Halo Reach schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Halo - Reach

Halo Reach

Halo - Reach spieletipps meint: Das bislang beste Halo: bombastisch inszeniert, perfekte Multiplayer-Modi. Ein epochales Meisterwerk! Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Videospiel-Journalisten müssen keine guten Spieler sein - oder?

Videospiel-Journalisten müssen keine guten Spieler sein - oder?

Vor einigen Tagen brach in den Sozialen Medien und auf Reddit eine Debatte los. Müssen Videospiel-Journalisten (...) mehr

Weitere Artikel

Steam: So will Valve das Review-Bombing verhindern

Steam: So will Valve das Review-Bombing verhindern

Review-Bombing ist schon seit langer Zeit ein Problem auf Steam. Nun hat Valve ein paar Veränderungen am System vo (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Halo Reach (Übersicht)