Überprüfen (Yu-Gi-Oh 5D's Tag Force 5)

hi ich hätte da eine bitte weil ich mit keinen anderen spielen kann das wer mein deck überprüfen kann wie gut es eigendlich ist ^^


Mein Deck

Monster: 29

1x Blauäugiger W. Drache
1x Caius der Schattenmonarch
1x Chaos Hexer
1x Chaos-Imperatordrache-Gesandter des Endes
2x Cyber Drache
2x Deltaflieger
2x Der Trickreiche
1x Gorz der Gesandte des Finsternis
1x Jäger im Hinterhalt
2x Löwenzahn-Löwe
2x Magnadrache
1x Marshmallon
2x Phantom-Himmlessprenger
1x Rotäugiger Finsterer Metalldrache
1x Seuchenverbreitender Zombie
2x Verteidiger, der Magische Ritter
2x Vizedrache
2x Weißhorn
1x Wulf, Lichtverpflichtetes Ungeheuer
1x Gorßer Maju Garzett



Zauber:7

1x Blitzschlag
1x Gehirnkontrolle
1x Kreaturentaunsch
1x Mystischer Raun-Taifun
1x Schwerer Sturm
1x Törichtes Begräbnis
1x Verräterische Schwerter



Fallen:8

1x Bodenlose Fallgrube
1x Eisenschrott-Vogelscheuche
1x Magischer Zylinder
1x Reißender Tribut
1x Ruf der Gejagten
1x Spiegelkraft
1x Straße zum Sternenlicht
1x Umfassende Verwüstung


ich bedanke mich mal schon^^

Frage gestellt am 29. Juni 2011 um 00:33 von Ryodragon

6 Antworten

ah ich hab ncoh die synchromonster vergessen^^

1x Arkanitmagier
1x Blumen-Chevalier
1x Brionac, Dracheder Eisbarriere
1x Dreiköpfiger Drache
1x Dunkler Drache
1x Ewig Infernaler Verdammnisdrache
1x Goyowächter
1x kolssaler Kämpfer
1x Königin der Dornen
1x Rotdrachen-Erzunterweltler
1x Schwarzer Rosendrache
1x Sternenstaubdrache
1x Trshula,Drache der Eisbarriere
1x Verbündeter der gerechtigkeit Catastor
1x Verbünderer der Gerechtigkeit Entscheidende Waffe

Antwort #1, 29. Juni 2011 um 00:45 von Ryodragon

Mh also ich geb dir als Tipp mal einfach weniger Monster benutzen am besten eher 20 monster 10 zauberkarten und 10 fallenkarten kann bei den zauberkarten und fallenkarten auch unterschiedlich aufgeteilt sein aber am besten nur 20 monster denn bei 29 monstern ziehst du wohl etwas zu oft eine monsterkarte

Antwort #2, 30. Juni 2011 um 16:01 von gelöschter User

mhh aber daweil gewinn ich meistens bei duellen^^

selten verliere ich mit dem deck^^

Antwort #3, 01. Juli 2011 um 18:03 von Ryodragon

Dieses Video zu Yu-Gi-Oh 5D's Tag Force 5 schon gesehen?
hm braucht man für "Blumen-Chevalier" nicht entweder "Schnellzieh Syncron" oder "Bulmensyncron"? (sry für die wahrscheinlich falsche Schreibung der Karten Namen)

Antwort #4, 02. Juli 2011 um 09:21 von Valkyrionex

ja aber die karte ist nur für tag duelle gedacht^^

Antwort #5, 02. Juli 2011 um 20:00 von Ryodragon

aber ich will nur wissen wie mein deck abschneidet ^^ auch wenn es zu viele monster hat

Antwort #6, 02. Juli 2011 um 20:03 von Ryodragon

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Yu-Gi-Oh! 5D's Tag Force 5

Yu-Gi-Oh 5D's Tag Force 5

Yu-Gi-Oh! 5D's Tag Force 5 spieletipps meint: Gelungenes Update von Tag Force 4: Mehr Karten, mehr Boosterpacks, mehr Duellanten, mehr Orte und geringere Ladezeiten dank Installationsmöglichkeit! Artikel lesen
77
Matterfall: Eins mit der Materie

Matterfall: Eins mit der Materie

Es ist mal wieder Zeit für ein PS4-exklusives Spiel von Housemarque. Da dürfen sahnige Partikel-Effekte ebenso (...) mehr

Weitere Artikel

World of Tanks: Rohr frei für Singleplayer

World of Tanks: Rohr frei für Singleplayer

World of Tanks ist eine realitätsnah aufgezogene Panzerschlacht für knackige Online-Massenschlachten. Darauf (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Yu-Gi-Oh 5D's Tag Force 5 (Übersicht)